auche eine Amazonen-Qualle

Die Steampunk-Galerie
Antworten
DDesigns
Viobär
Viobär
Beiträge: 289
Registriert: Di 8. Mär 2011, 16:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

auche eine Amazonen-Qualle

Beitrag von DDesigns »

ich durfte ja nen bissl "klauen" und hab es einfach mal versucht auch solch eine Qualle zu machen, nur irgendwie sieht die überhaupt nicht streampunkig aus
naja ist mein erstes Werk und wird auch glaub ich mein letztes sein
sollte ich in der falschen Kategorie sein bitte verschieben
verwendet habe ich Effect-Fimo das heißt sie leuchtet in der Nacht..
Dateianhänge
fimoqualli.jpg
fimoqualli.jpg (27.29 KiB) 312 mal betrachtet
fimoqualli1.jpg
fimoqualli1.jpg (26.16 KiB) 310 mal betrachtet
Hugz Danny
-----------------
immer dankbar für Tips und konstruktive Kritik ;)
Nuffelia
Viobär
Viobär
Beiträge: 337
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 00:16
Interessen: Nuffzilla!
Wohnort: Münster (bei Dieburg)
Kontaktdaten:

Re: auche eine Amazonen-Qualle

Beitrag von Nuffelia »

Na die is doch cool!
Nur die Farbe müsst ne andere sein.. dann würde sie direkt viiiiiiel steamiger aussehen! ;)
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: auche eine Amazonen-Qualle

Beitrag von Chihiro »

Bin gerade ein wenig hin- und hergerissen wo ichs hinschieben soll. So richtig steamig sieht es nicht aus, aber ich die Ketten, Ösen und die Schrauben sprechen für sich, denke ich.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Macke
Himbär
Himbär
Beiträge: 3607
Registriert: Di 21. Dez 2010, 17:16
Interessen: Fimolierendes strickhäkelnähdrahtperlendes Schnugi
Kontaktdaten:

Re: auche eine Amazonen-Qualle

Beitrag von Macke »

Die bräuchte noch eine Metallic-lackierung für den fertigen Steampunklook, aber dann leuchtet sie ja nicht mehr im Dunkeln.. oder doch? Wäre doch mal ein Experiment...  :gg:

Mir gefällt sie trotzdem...bei Nacht sieht sie bestimmt sehr "spooky" aus  :bat:
Auf dem Grabstein des Kapitalismus wird stehen: "Zu viel war nicht genug."
      Volker Pispers

Meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“