Meine Notizen sollten dampfen

Die Steampunk-Galerie
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Meine Notizen sollten dampfen

Beitrag von Kade »

[quote="claudibautz"]
Wie hast du das  so toll mit den Farben hin bekommen?
[/quote]

Das mit den Farben ist ganz einfach: man nehme die genialen Pearl Ex Pigmente (hier gekauft, ja, die kosten Geld) und pinsele ganz sanft.
Das macht Spaß und buntet und glitzert soooo toll. :coga1:

Ich bin auch ewig um die Pigmente herumgeschlichen, bis ich sie gekauft habe, aber ich gebe sie nicht mehr her!
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Meine Notizen sollten dampfen

Beitrag von claudibautz »

ok cool

Erst pinseln und dann backen?

Die Pigmente sind cool.
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Meine Notizen sollten dampfen

Beitrag von claudibautz »

Sorry, habe noch was vergessen.

Schmierst Du am Ende Lack drüber?
Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7105
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Meine Notizen sollten dampfen

Beitrag von Kade »

Ja, erst pinseln, dann backen.

Und nein, kein Lack - am Anfang haben meine Finger ein bißchen geglitzert, bis alles lose Pulver weg war.
Bisher lebt das Büchlein ganz gut, trotz Aufenthalt in allen möglichen Taschen. :rolleyes:
Das Fimo am Rücken hat schon was abgekriegt, deutlich zu sehen, aber die Pülverchen halten prima.
Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“