Pony "Grace"

Die Steampunk-Galerie
Antworten
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Pony "Grace"

Beitrag von Chihiro »

Hallo liebe Schnugis,

ich glaube Grace könnte ein wenig steampunkiger sein. Aber immerhin hat sie Zahnräder auf dem Hinterteil.  :gg: Sie passt bequem in meine Handfläche und ist für eine gute Freundin, mit der ich letztens einen tollen Abend in einer Industriehalle auf einem nostalgischen Steampunkjahrmarkt verbracht habe.

Dort hat jemand Heliumballons verkauft und sie quängelte, sie würde ja soooo gern das fliegende Einhorn haben (Kitsch pur!).  :gg: Also bin ich hin, habs ihr gekauft und in die Hand gedrückt. Und sie hat soooooo gestrahlt!  :kugelraupe:

Das Pferd/Pony/Einhorn/Pegasus-Ding wurde dann liebevoll Pegahorn genannt. Grace soll ein ein Teil des Geburtstagsgeschenks sein und sie an unseren gemeinsamen Abend erinnern. Sie bekommt noch eine "stilvolle" Verpackung wie es sich für so ein Plastikspielzeugpony gehört. So mit Klarsichtfensterchen und Draht an den Fesseln damit sie bleibt wo sie soll.

Irgendwie sieht die Gute etwas so aus als würde sie gleich vornüberkippen. Muss mir da mal was einfallen lassen. Die Rübe war wohl zu schwer und bevor Fimo im Ofen fest wird wird es erstmal was?! Richtig. Weich.  :/:

EDIT: Haha SteampunkTjahrmarkt. Ich mach mal nen Punkt.
Dateianhänge
Grace_Seite.jpg
Grace_Seite.jpg (30.12 KiB) 801 mal betrachtet
Grace_vorne.jpg
Grace_vorne.jpg (23.17 KiB) 803 mal betrachtet
Grace_Seite_hinten.jpg
Grace_Seite_hinten.jpg (29.15 KiB) 803 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Chihiro am Fr 3. Apr 2015, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Pony "Grace"

Beitrag von adDraconia »

:jap:

Grace ist spitze..und die Geschichte dazu auch :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Nasturtia »

Grace ist aber ne schicke Dame. Die Locken sind super  :inlove:
sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9414
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Pony "Grace"

Beitrag von sweetsunshine »

Ist die süß.
Erinnert mich an die Fillys.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Pony "Grace"

Beitrag von blira »

Die Frisur ist super geworden :inlove: :inlove:
Aber der Rest passt auch super dazu :jap:
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Kichererbse »

:inlove: :inlove: die ist ja toll geworden
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Froschkönigin »

:kugelraupe: :inlove: wunderhübsch! :inlove: :kugelraupe:
Bild
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Chihiro »

Dankeschön!  :D

:[quote="sweetsunshine"]
Ist die süß.
Erinnert mich an die Fillys.
[/quote]

Ja irgendwie sowas. Oder my little Pony. Oder so.  :lol:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Nica »

Die Haare sind soo toll. Ich finde nicht, daß sie nach vorne kippt, eher als wolle sie gleich losstürmen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Kriss2167 »

Die ist einfach zuckersüß!
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Lauser »

Mag ich mag ich... :kugelraupe: :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Maruschka »

:inlove: wunderschön :inlove:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Silberweide »

Es gib einen Steampunkjahrmarkt?!!  :O_o: cool, und der Schönheitsfleck ist ja wohl eindeutig. Grace ist ein punkiges Welches! Superschön geworden.
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Pony "Grace"

Beitrag von Chihiro »

[quote="Nica"]
Die Haare sind soo toll. Ich finde nicht, daß sie nach vorne kippt, eher als wolle sie gleich losstürmen.
[/quote]

Jaaaa.... so kann man das natürlich auch sehen. War *hust* Absicht.  :;: :kiss:

[quote="Silberweide"]
Es gib einen Steampunkjahrmarkt?!!  :O_o: cool, und der Schönheitsfleck ist ja wohl eindeutig. Grace ist ein punkiges Welches! Superschön geworden.
[/quote]

Ja, das war der erste seiner Art. Normalerweise war es "nur" ein nostalgischer Jahrmarkt. Dieses Jahr kam Steampunk dazu. Tolle Kostüme und Stände, an denen man Steampunkkramsel kaufen konnte. Wir haben 15€ Eintritt bezahlt und konnten alle (nostalgischen) Attraktionen benutzen so oft wir wollten. Aber ich weiß nicht ob er nächstes Jahr wieder statt findet. Und ist in DE-NRW. Weiß nicht wo Du herkommst Silberweide.  :sad: Jedenfalls wars ein wirklich wirklich ganz ganz zauberhafter Abend!
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“