Basil, der Uhrmacher

Die Steampunk-Galerie
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kyu »

... oder Uhrkaputtmacher :gg:

Auf der Suche nach brauchbarem Schrott, wühlt sich Basil durch alles Mögliche durch. Deswegen ist sein Fell auch immer durcheinander, schmutzig und voller Glücksfussel :;: Und natürlich trägt er stets seine Schutzbrille. Die Augen eines Maushörnchens sind sehr empfindlich.
Gerade hat er den Deckel dieser alten Dose gesprengt und im Inneren wieder herrliche Teile für seine nächste Arbeit gefunden. Ich bin gespannt, was es sein wird.

Das Fimofieber hat mich wieder gepackt. Und es musste Steampunk sein. Ich hab nach einer Anleitung von Christi Friesen gewerkelt und an die Dose angepasst. Das hat echt Spaß gemacht. Ich war so im Wahn, dass ich ohne Pause daran gesessen hab. So viel Eifer hab ich schon lang nicht mehr an den Tag gelegt :D:

Und jetzt die Fotos!
Basil01.jpg
Basil01.jpg (43.54 KiB) 984 mal betrachtet
Basil02.jpg
Basil02.jpg (45.31 KiB) 984 mal betrachtet
Basil03.jpg
Basil03.jpg (42.38 KiB) 984 mal betrachtet
Basil04.jpg
Basil04.jpg (40.44 KiB) 984 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kyu »

Und noch ein paar Details.
Basil05.jpg
Basil05.jpg (56.17 KiB) 983 mal betrachtet
Basil06.jpg
Basil06.jpg (56.36 KiB) 983 mal betrachtet
Basil07.jpg
Basil07.jpg (44 KiB) 983 mal betrachtet
Basil08.jpg
Basil08.jpg (52.69 KiB) 983 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6134
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Nasturtia »

:applaus:
Basil ist dir super gelungen! Herrlich wie zufrieden er mit seinen Fundstücken scheint!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Lauser »

Wow, super fimoliert :applaus:
Ich habe dieses Buch von der Frau Friesen und ich muss sagen, dass mir Dein Basil viel besser gefällt als die Maus im Buch :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Froschkönigin »

Wow! :inlove: , die ist wahnsinnig toll! :jap: :jap: :jap:
Bild
Tumana

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Tumana »

Woooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooow :shock: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :addore:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10902
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von doro-patch »

Was für ein süßes Maushörnchen. Zum Knuddeln.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Dubbe »

Ich kann ja mit den "Süssen" Sachen oft nicht so viel anfangen. Aber dein Basil gefällt sogar mir richtig gut. Ich finde seine Nase besonders gut gelungen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kugelraupe »

Ist der goldig!!! *kreisch* :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Diese knuffige Nase und die Öhrchen und überhaupt... :coga1: :coga1: :coga1:

Kyu fimoliert wieder :gimme5: :happyjump:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kichererbse »

ist ja richtig niedlich :) :coga1:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von kibi »

*quiiiiietsch* ist das ein putziges Kerlchen :kugelraupe: :kugelraupe: und so eifrig. Man sieht ihm richtig an, wie viel Spaß es ihm macht bisschen rumzuwühlen.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17220
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kriss2167 »

Er ist sooo süß!
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von Kyu »

Dankeschööön :huguall: :tumana:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von keltoi »

Aaaaaaaawwwwwwww. Üch bün veelüüüüüüpt. :inlove: der ist soooooo toll :kugelraupe:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Basil, der Uhrmacher

Beitrag von adDraconia »

Echt klasse geworden :jap:
Aber bei so vielen Teilen braucht er sicherlich einen Helfer :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“