Steampunkschmuck

Die Steampunk-Galerie

Moderator: Tom

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7809
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von Ere » Mi 3. Aug 2016, 11:32

Steampunk kann man ja mit im Bereich Fantasy einordnen, deshalb ist da fast alles möglich. Toll geknetet! :applaus:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

indian_summer
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2899
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von indian_summer » Mi 3. Aug 2016, 15:31

Toll verarbeitet :ja: :kugelraupe:

Verne lebte von 1828 bis 1905, es gab beides schon, mehr oder weniger ausgereift :ja:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von fimolja » Do 4. Aug 2016, 09:56

Ja, Ere, das dachte ich dann auch :) ich hab mal gegoogelt und es gibt sogar Computer und Tastaturen, dagegen ist Glühbirne und Telefonhörer noch richtiggehend altmodisch :gacker:

Danke, indian_summer, ist gut, ne Jahreszahl parat zu haben falls jemand blöd kommt und fragt, was Steampunk eigentlich ist :#:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Ere
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7809
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von Ere » Do 4. Aug 2016, 10:52

So wie ich das verstanden habe, ist Steampunk die Technik von heute mit dem Look von damals.
Aber nach ner genauen Definition hab ich noch nicht geschaut :)
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6355
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von ashada » Fr 5. Aug 2016, 05:55

Wow, die Anhänger sind wieder wahnsinnig schön!!! :inlove: :inlove:
Mir hat es vor allem der letzte total angetan :kugelraupe:

Auf einem meiner Bücher :rolleyes: steht wie ich finde eine hübsche Definition: "Victorian, Fantasy, Mechanical" passt bei allen deinen Schmuckstücken :jap:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1347
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von fimolja » Do 11. Aug 2016, 10:54

Klingt einleuchtend, irgendwie :)

Danke, ashada :flowiblue: Ja, die drei Wörter beschreiben es irgendwie ziemlich passend, muss ich mir merken :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6355
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Steampunkschmuck

Beitrag von ashada » Fr 12. Aug 2016, 05:02

Freut mich :flowiblue: , ich fand die Definition einfach auch super passend für deine Schmuckstücke!!! :jap:

Antworten

Zurück zu „Steampunkgalerie“