Ösen / Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Moderator: Tom

Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1718
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Lionne » Di 18. Mai 2010, 18:07

Da bekomme ich ja glatt Lust das auch zu machen, zumal ich fast alles dafür da hab. *muha*
Nur was tu ich dann mit den Ringen?  :gg: Steampunk ist bisher noch nicht meins.

Tinschen
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4575
Registriert: Do 24. Sep 2009, 13:58
Interessen: hat das Herz am rechten Fleck

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Tinschen » Di 18. Mai 2010, 18:08

Übrigens, mein Vater, der großer Bastler ist, hat sich Drahte aus alten Elektroteilen rausgefriemelt.
Schöne Kupferdrahte aus alten Spulen... Nur so als Tipp.
Eines Tages wird die Menschheit zugeben müssen, dass das, was wir Realität nennen, eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes.
Dalà­

Bild

Tumana

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Tumana » Di 18. Mai 2010, 18:11

Das muss ich auch immer zwanghaft machen :red:

Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4392
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Chihiro » Di 18. Mai 2010, 18:49

Ich muss zugeben, ich bin überrascht, dass meine kleine Anleitung so gut bei euch angekommen ist.
Ich freu mich sehr und das motiviert mich natürlich noch mehr Anleitungen zu schreiben.  :D:
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson

black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2334
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von black dragon » Di 18. Mai 2010, 21:40

Ich freu mich sehr und das motiviert mich natürlich noch mehr Anleitungen zu schreiben.  :D:
[/quote]


Lass Dich nicht aufhalten...  :gg:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie

Katinka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3935
Registriert: Di 18. Mär 2008, 12:53
Wohnort: Hessen

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Katinka » Mi 19. Mai 2010, 00:43

Tolle Anleitung, danke dir!

GrannySmith
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 187
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 15:08

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von GrannySmith » Mi 19. Mai 2010, 13:07

Super anleitung!! :kiss: Danke!
peace, joy, pancake

nima
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8369
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von nima » Mi 19. Mai 2010, 15:01

oh dann motivier ich dich gleich weiter  :gg: ich find die anleitung super toll, weil ich will das unbedingt
probieren *sabber* warte also noch auf mehr  :;:

destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19239
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von destinydamon » Mi 19. Mai 2010, 15:53

Ich finde die Anleitung auch supertoll! Mach ruhig mehr!
Ich hab auch alles daheim :gg:

Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5648
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von Tinchen » Mi 19. Mai 2010, 15:57

Machen werd ich es wohl erstmal nicht, aber anschauen tu ich es gern  :gg: die Ringe sehen super aus  :applaus:

nebelchen
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1008
Registriert: Di 4. Mai 2010, 22:17
Kontaktdaten:

Re: Ösen/ Ringe für DEIN Steampunkprojekt

Beitrag von nebelchen » Mi 19. Mai 2010, 20:44

Ich bin begeistert. Auch von der anderen Anleitung, das Ganze scheint, zumindest die Grundzüge, sehr einfach zu sein.. also ganz anders als ich bisher dachte.
Versuchen werd ich mich auf jeden Fall am Steampunk, vielen vielen Dank für die Anleitung[en]. ?
Wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen.
___________________________________________
Gummipunkte!

Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Steampunk“