Der Schirmblütler

Antworten
Tumana

Der Schirmblütler

Beitrag von Tumana »

Nicht wirklich eine Anleitung, eher eine kleine Doku und ich hoffe sehr ein bissel inspirierend:

Von Einzelteil...

Bild

...zu Einzelteil...

Bild

...zum Schirmblütler  :lol:

Bild

6 Seiten Schirmblütlerinspiration  :O_o:
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von black dragon »

Überhaupt so auf die Idee zu kommen, sowas so zu machen...  :O_o: Einfach genial!
:adore: :adore: :adore:
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
GrannySmith
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 180
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 15:08

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von GrannySmith »

Ich liebe deine Anleitungen und danke für die inspiration :kiss:

ich glaub ich muss mal meine sachen aus farqua  aus meiner geheimen vitrine rausholen. diese ist seit 20 generationen in unserer familie vererbt und ich habe sie von meinem urgroßvater bekommen  :happyjump:
peace, joy, pancake
hanni
Graubär
Graubär
Beiträge: 23
Registriert: Fr 3. Apr 2015, 05:42
Wohnort: germering

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von hanni »

guten morgen
ich schnüffel ja bei Euch rum und was ich da so sehe ist einfach gesagt himmlisch
lg hanni
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von kibi »

uih, da hast du ja eine Antiquität herausgegraben  :shock:. Schön hast du gestöbert, ich hab den Schirmblütler noch gar nicht gesehen.
Er sehr spannendes Utensil , wenn auch ungeeignet bei Regen  :gg: Mega viele schöne Fotos  :kugelraupe:
Grüßle
Birgit
indian_summer

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von indian_summer »

Ausgefallene Idee  :inlove: :coga1: :jap: :jap: :jap:
blubb84
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 116
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 13:48

Re: Der Schirmblütler

Beitrag von blubb84 »

Ich glaube ich werde es nie schaffen, die ganzen Schätze dieses Forums auszugraben... Der ist ja sowas von schön...
Danke fürs ausbuddeln :)
Antworten

Zurück zu „Anleitungen: Steampunk“