Seite 1 von 1

Wichtig! nicht das selbe Bild 2x hochladen!

Verfasst: Fr 18. Jun 2010, 07:00
von Tumana
Bin grad etwas erschrocken, in jedem Galeriethread gibt es Bilder die im Blitzelthread hochgeladen sind und in der Galerie hochgeladen sind.
Seid so lieb und ändert das.

Wer das Blitzen organisiert hat die Verantwortung dass der Galeriethread korrekt geführt wird, d.h. kein dazwischenquatschen ohne Bild, kein doppelt hochgeladenes Foto.
Wenn doch einfach auf den "Moderator informieren"-Link drücken und ich komm und lösche es.
(in meinem Galeriethread hat es auch eine doppelt hochgeladene Karte, hab's erst jetzt gesehen :nixweiss: also macht Euch nichts draus :;:)

Wird das Bild für die Galerie bearbeitet ist es natürlich ok, aber das genau gleiche Foto öfter hochladen ist nicht ok und wird gelöscht im Galeriethread.

Seid so lieb und ändert was zu ändern ist, ich lösche wirklich nicht gern aber dass ich jeden Thread nachkontrollieren muss zukünftig ist mir zu viel; die Konsequenz wäre die Entsorgung der Galerie.
Ich bin sicher wird sind alle fähig uns an die Vorgaben zu halten und uns gegenseitig zu helfen, schreibt der betreffenden Person zukünftig einfach eine PN wenn Euch etwas auffällt, kann ja jedem mal passieren und ist nicht schlimm.
Ich mag einfach nicht dauerkontrollieren müssen und auf genau das läuft's raus im Moment  :cry:
Das möchte ich schnellstens abklemmen :;:

Vielen Dank,
der Löschfinger  :twisted:

Re: Wichtig! nicht das selbe Bild 2x hochladen!

Verfasst: So 15. Jul 2012, 00:20
von Nikismami2008
Heist das ich muss mein Bild verlinken? Also vom blinzeln Therad zu meiner Galerie?
Sorry ich will nix falsch machen..  :red:

Re: Wichtig! nicht das selbe Bild 2x hochladen!

Verfasst: So 15. Jul 2012, 00:33
von Cinni
Genau! Du machst Rechtsklick drauf und Link kopieren, dann kannst du es bei dir einfügen als Bild nicht als Anhang.

Re: Wichtig! nicht das selbe Bild 2x hochladen!

Verfasst: So 15. Jul 2012, 00:40
von Nikismami2008
Ok das Versuch ich dann morgen mal  :gg: am iPad hab ich kein rechtsklick.. :gg: