Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Morgana »

Hallo meine Lieben,
ich habe mal wieder richtig Lust auf ein Kartenblitzen.

So langsam trau ich mich auch an mehreren Dingen ran. yeah

Wer hat Lust und/oder Zeit am Freitag ab 19:00 Uhr?
Bin mir noch nicht so sicher ob es ein Sketch wird oder vielleicht doch ein Thema. Lasst euch einfach überraschen.

Vielleicht auch Beides?  :gnagna:

Dann gehts los. Habe Zwei ausgesucht..von den Vielen. Hoch und quer oder anderesrum  :gnagna:. Hoffe, dass sie nicht so ähnlich sind wie die schon dagewesene Karten.

Könnts euch aussuchen oder vielleicht Beide?!.
Dateianhänge
Sketch1.jpg
Sketch1.jpg (31.54 KiB) 259 mal betrachtet
Sketch3.jpg
Sketch3.jpg (26.25 KiB) 254 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Morgana am Fr 4. Feb 2011, 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Cinni »

Wenn ich meinen Mann überreden kann schon vor 19 Uhr Abendbrot zu essen, dann sehr sehr gerne!
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von RoseZ »

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich bestimmt dabei, ich habe ach schon länger mal wieder Lust zum Blitzen :;:
Ich hatte nir keine Lust selber etwas zu organisieren, da ich grad so ideenlos bin. :red:

Bei einem Thema kommt es natürlich dann drauf an, ob mir das Thema auch liegt oder nicht.

Ich freue mich auf jeden Fall dass du ewas organisierst. :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von smilymausi83 »

oh nein ... ich kann  nicht.. Ich bin ab Morgen bis Sonntag in Hannover. Geht diesmal leider nicht :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von abc »

Schade, ich bin nicht da morgen abend.
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
FadeToBlack

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von FadeToBlack »

Ich hab leider keine Zeit, auch wenn ich gern mitgemacht hätte.
Esszette

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Esszette »

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Morgana »

Oh schön, ich freu mich...

Und die Schnugis, die diesmal nicht dabei sein können...
Vielleicht mach ich noch Eins...
Bild
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Lionne »

Ich muss schauen, ob ich morgen noch da bin. Wenn ja, schau ich mal, ob ich mitmache.
Moonrise

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Moonrise »

Vieeeeeeeeeeelleicht schaff ich es ja morgen endlich mal. Der letzte Elternzeittag von Mooniemann  :(: Da könnte er mir ja mal ein Stündchen Blitzeln gönnen.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Morgana »

Ich habe gerade ein paar Sketche fertig gezeichnet.

Vielleicht hängen wir, wenn ihr wollt, noch eins hinten dran. um 20:00 Uhr dann.
Aber das können wir dann ja spontan entscheiden.
Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von abc »

Vielleicht bin ich doch da, mal sehen!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Lionne
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 16:53
Interessen: böse Miez
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Lionne »

Also, da bin ich, aber ich habe in meiner Bastelecke kein Licht. Blöde Glühbirnen... Ich schau mal, wie ich mit der Kerze und Licht aus dem Schlafzimmer zurecht komme. ^^;
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von Cinni »

Also ich bin da *freu* Wir machen gleich Abendessen, dann bin ich gestärkt und bereit *kicher*
sunshine13
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2865
Registriert: Do 28. Jan 2010, 09:39
Kontaktdaten:

Re: Kartenblitzen am 04.02.11 ab 19.00 Uhr

Beitrag von sunshine13 »

Ich leider nicht, wir haben uns heute Mittag für den neuen Til Schweiger-Streifen und Popcorn entschieden.
Aber ich wünsche viel Spaß, schnelles gelingen und bin sicher, dass wieder wunderbare Karten geblitzelt werden.
Vielleicht hab ich morgen Lust und Muße der Donner zu sein und etwas später zu karteln.
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“