Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von doro-patch »

Eine kleiner Organisatorischer Vorschlag am Rande. Wenn wir hier öfter blitzen, dann sollten wir bei neuen Threads jeweis das Datum mit rein schreiben, dann kann man die einzelnen Blitzaktionen besser auseinanderhalten wenn mal 2 gleichzeitig beantwortet werden.
stampsoul
Viobär
Viobär
Beiträge: 226
Registriert: Di 31. Jan 2017, 11:00
Interessen: Fimo,Fimo,Fimo,malen und zeichnen
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von stampsoul »

Bei mir ist Sonntag schlecht.Mann muss wieder nach Belgien :sad:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von mero »

Ich bin auch kein Freund vom Sonntag, in der Woche wäre mir auch lieber. Aber morgen abend können wir das trotzdem gerne wiederholen.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von mero »

doro-patch hat geschrieben: Fr 24. Mär 2017, 14:31 Eine kleiner Organisatorischer Vorschlag am Rande. Wenn wir hier öfter blitzen, dann sollten wir bei neuen Threads jeweis das Datum mit rein schreiben, dann kann man die einzelnen Blitzaktionen besser auseinanderhalten wenn mal 2 gleichzeitig beantwortet werden.
Eine tolle Idee. Wird gemacht. Danke
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von Nasturtia »

Ich bin zu Hause (wahrscheinlich erst ab kurz vor 8) und wäre auch wieder dabei
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von Mallae »

Mero :huhuh:
Machst du wieder einen Sketch?
:flowiblue: freu mich
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von mero »

Einen Sketch mache ich heute Abend nicht. Heute Abend gibt es nur eine Farb Vorgabe
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14055
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von coga1 »

Am Freitag hab ich Post bekommen! Dracis Blitzkarte ist bei mir eingezogen. Ein paar der Sternchen haben sich unterwegs verabschiedet, aber die werd ich einfach ankleben!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Sonntag 20 Uhr wird geblitzt

Beitrag von adDraconia »

Oh, das freut mich, dass sie angekommen ist :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“