26.03 20 Uhr blitzen?

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 26.03 20 Uhr blitzen?

Beitrag von Mallae »

Sibylle hat geschrieben: Mo 27. Mär 2017, 10:02
mero hat geschrieben: Mo 27. Mär 2017, 08:39 gestern abend um kurz vor acht stand unerwarteter Besuch vor der Tür. :klong:
*pffft* Wer zur Bastelzeit unerwartet auftaucht, muß mitbasteln! So sind die Regeln...
Genau so isses :ja:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 26.03 20 Uhr blitzen?

Beitrag von mero »

:gakker:
Ich bin sicher das ich meinen alten Nachbar nicht zum basteln überreden kann.
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: 26.03 20 Uhr blitzen?

Beitrag von fimolja »

Wer weiß, vielleicht ist er ja begeistert? :gacker:

Mallae, die Zitronenkarte ist ja knuffig :flowiblue:
Die Blume ist allerdings auch schön, ist die aus Seidenpapier?
Dein Puschelhasi ist allerdings auch eine total tolle Idee, Lauser :jap:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10390
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 26.03 20 Uhr blitzen?

Beitrag von Sibylle »

fimolja hat geschrieben: Mo 27. Mär 2017, 20:03 Die Blume ist allerdings auch schön, ist die aus Seidenpapier?
Das Zeug nennt sich Faserseide. Gab's mal billig in'nem namenlosen Dingegeschäft. Die einzelnen Schichten sind jeweils mit einem dünnen Polsterpad zusammengeklebt.

...und bei dem Nachbarn hatte ich auch sofort Kopfkino: "Sie parken vor MEINER Tür!" :opi: "Bastelzeit! Sitz!" :scrap:

:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1655
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: 26.03 20 Uhr blitzen?

Beitrag von fimolja »

Tolle Idee :jap:

Dein Kopfkino springt grad über :gacker: Fernübertragung...
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“