02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von mero »

Huhu,
so langsam mag ich die Sonntag Abende :D:

Ob es einen Sketch, eine Farbvorgabe oder nur ein Thema gibt weiss ich noch nicht.
ABER... diesmal kann der Papst persönlich vor der Tür stehen, ich mach mit! :freufreu:
Ich hoffe ihr auch! :liep:
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von Allysonn »

Und wieder so spät abends am Sonntag... Danke schön! :dontknow:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von -Kirah- »

Ich bin dafür, dass wir nächstes Mal einen anderen Termin nehmen, wo allysonn auch mitmachen kann... :verlegen:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von -Kirah- »

:(keks: allysonn?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von mero »

Ich dachte ihr wollt so spät.
In der Abstimmung waren die meisten für diese Uhrzeit.

Übrigens, danke schön?
Gern geschehen!
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von -Kirah- »

Ja, aber vielleicht nicht immer, weil es so jede Woche das gleiche ist, gerade für zb. Allysonn... Wir können Tag und Zeit doch immer Mal wechseln
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von Mallae »

Ich bin diese mal nicht mit von Partie, weil ich arbeiten muss. Aber euch wünsche ich viel Spaß :-*
Aber ich werde am nächsten Tag trotzdem eine Karte zum vorgegebenem Thema machen. Da hält mich nix auf.
Und @mero? Vielen Dank für deinen Einsatz :coga1:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von Nasturtia »

Ich weiß nicht, ob ich es diese Woche schaffe. Ich hab mich für die deutsche Meisterschaft in einem Brettspiel qualifiziert, und das ist morgen Nachmittag. Ich weiß leider nicht, wann ich dann wieder zu Hause bin.
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von zwergpinscher26 »

Mmh vielleicht kann man es so machen dass man zbs. Alle zwei Wochen 20.00 Uhr und andere zwei Wochen 15.00 Uhr! Ist nur ein Beispiel :) aber ich glaube man kann da nie jemand Recht machen! :(
Vielleicht ist es ja eine Lösung oder Mittel weg! Glaube das macht mehr arbeit für den der das Blitzen macht ;)
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von Allysonn »

zwergpinscher26 hat geschrieben: Sa 1. Apr 2017, 19:20 Glaube das macht mehr arbeit für den der das Blitzen macht ;)
Ja, könnte sein. Aber mit einem festen Termin, so wie jetzt, schließt man immer wieder dieselben Leute aus... Aber was solls, ich muss ja nicht karteln. :sad:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von zwergpinscher26 »

Allysonn hat geschrieben: Sa 1. Apr 2017, 19:47
zwergpinscher26 hat geschrieben: Sa 1. Apr 2017, 19:20 Glaube das macht mehr arbeit für den der das Blitzen macht ;)
Ja, könnte sein. Aber mit einem festen Termin, so wie jetzt, schließt man immer wieder dieselben Leute aus... Aber was solls, ich muss ja nicht karteln. :sad:
Ja kann dich ganz gut verstehen, vielleicht kann man zwei Uhr nehmen :), da wird bestimmt ein Mittel weg finde :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von keltoi »

Also für mich ist Sonntagabend auch eher schlecht :/: Kann Ally auch verstehn, aber auf der anderen Seite bringts auch nix, wenn dann außer Ally und mir sonst niemand Zeit hat... :/:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
zwergpinscher26
Viobär
Viobär
Beiträge: 222
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 11:15
Wohnort: Lüneburg

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von zwergpinscher26 »

Ich würde es auch mega toll finden, wenn es ne noch ne andere zeit gibt! Da ich um diese Zeit esse
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von Nasturtia »

Also im Prinzip hindert einen ja niemand dran, sich dann, wenn man halt Zeit hat, sich ne Stunde hinzusetzen und eine Karte nach den Vorgaben zu machen. D.h. wenn Ally und Keltoi Montags um 18 Uhr Zeit haben (zum Beispiel), können sie doch da da blitzen. Oder wenn mero die Vorgabe sonntags um 2 einstellt, halt dann und diejenigen die Sonntags um 2 keine Zeit haben, können sich trotzdem für 20 Uhr verabreden. Und wenn es einem egal ist, ob man alleine blitzt, ist man völlig frei. Der Thread ist ja nicht nach ner Stunde verschwunden. So könnte jeder blitzen, und mero hat nicht mehr Aufwand.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 02.04.2017 Bltztermin 20.00 Uhr

Beitrag von mero »

Ich möchte auch was los werden.

Mir passt der Termin nicht. Aber ich habe mir frei genommen um wenigstens einmal in der Woche eine Karte zu basteln da ich sonst monatelang nicht dazu komme. Aber natürlich erwarte ich nicht das dies andere tun.
Es kann natürlich jeder von euch einen Blitz starten, ihr seht doch das es ganz einfach ist. Ihr bestimmt selbst den Termin und ob es ein Thema, einen Sketch oder eine farbvorgabe gibt. Also keine Angst und vor allem keine Aufregung wann warum geblitzt wird, sondern selbst den Wunsch Termin aufrufen und vorbereiten.

Bisher heute Abend ihr Lieben
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“