am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Sibylle »

Huhu :huhuh:
Ich hab beschlossen, mich zu trauen - und damit nicht alle erst hinterher davon erfahren, verkünde ich hiermit allerhöchstoffiziell, daß ich am Mittwoch um 19°° in dieses Posting einen Schketsch einstelle :ja:
Ihr werdet dann ZWEI ganze Stunden Zeit haben, euer Werk zu werkeln.

Bis denn dann
Sibylle

Soooo...
Unser heutiges Thema heißt Triptychon, laut Duden: "aus einem mittleren Bild und zwei beweglichen, meist je halb so breiten Flügeln bestehende bildliche Darstellung" :gg:

die vordere Ansicht:
2017_04_Sketch1_x.jpg
2017_04_Sketch1_x.jpg (16.5 KiB) 168 mal betrachtet
und die aufgeklappte Ansicht:
2017_04_Sketch2_x.jpg
2017_04_Sketch2_x.jpg (30.27 KiB) 168 mal betrachtet
Das lilane sind Maße, die nur zur Hilfestellung sind und so nicht eingehalten werden müssen.
Abner einen Verschluß hätte ich gerne und ein (1) Bild innen - alles andere steht Euch frei :gg:

Viel Spaß!
Sibylle
Zuletzt geändert von Sibylle am Mi 19. Apr 2017, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2868
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Allysonn »

Ich versuch, dabei zu sein... :freufreu:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Pywi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2134
Registriert: Fr 22. Mär 2013, 06:36
Interessen: Multikultibasteltanti
Wohnort: Teneriffa
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Pywi »

Das klingt lustig, da versuche ich auch dabei zu sein. Bestimmt aber als zuschauer.
Lauser
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7624
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Lauser »

Vielleicht schaffe ich es am Mittwoch auch :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2754
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von -Kirah- »

Ich werde auch probieren, wieder mitzumachen
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16691
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Kriss2167 »

ich hoffe, daß ich um die Zeit wieder zuhause bin.
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Sibylle »

Na - dann hoffe ich mal, daß ihr alle Zeit habt - den Sketch hab ich fertig, aber natürlich gibt's den erst nachher :gg:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 676
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von mero »

Toll!Ich bin dabei! :freufreu:
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1614
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von fimolja »

Ich kann mal wieder nicht (Geburtstag), bin aber gespannt, was ihr so macht :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1837
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Mallae »

Ich werde hier sein. :jap:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 676
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von mero »

Magst du schon einmal verraten ob es eine Farbvorgabe gibt? Ansonsten such ich schonmal das Papier raus... :;:
Sibylle
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5752
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Sibylle »

Nö - Farbe könnt Ihr Euch frei Schnauze wählen... ich denke, der Sketch wird auch so interessant genug...:gg:
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5008
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von Nasturtia »

Essen ist gekocht und gegessen, Wäsche gewaschen, Training fällt aus, ich sitz parat :mosh:
criollo
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1624
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von criollo »

Du traust dich wirklich was...

Ich weiss nicht ob ich da was hinbekomme.
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 676
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Fast alles an Handarbeiten, im Detail Karten basteln, fimolieren, stricken, etc
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: am 19.04.17 starte ich eine Blitzelei

Beitrag von mero »

Wow, aufwendige Vorgabe. Na da bin ich mal gespannt was wir zaubern.
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“