11.06 Blitzen 19 Uhr

Keine Angst vor Blitz und Donner? Dann sei willkommen.
Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von mero »

Hallo ihr Lieben,
habt ihr Lust heute Abend zu blitzen?

Einen schönen Sonntag,
mero
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von Nasturtia »

Ich bin grad nach Hause gekommen und hab noch nix anderes vor. Also ich wäre dabei!
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von mero »

Ich poste den Sketch jetzt schon.
Ihr habt bis 20 Uhr Zeit.

Viel Spass
Sketch 11.06.jpg
Sketch 11.06.jpg (37.76 KiB) 563 mal betrachtet
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1979
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von criollo »

Heute hab ich es mal geschafft :D:
Dateianhänge
2017-06-11-blitzen1.jpg
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von -Kirah- »

Ich Blitze dann Mal eben nach, habs wieder verpennt... -.-'
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von mero »

Criollo, eine sehr schöne Karte :inlove: So sommerlich und frisch. Mag ich.

Ich bin auch fertig. Aber mein Handy ist gerade besetzt ( Mein Menne spricht über Whatsapp mit seinem Papa in Spanien....) und das kann dauern.
Also werde ich meine Karte erst um xy Uhr zeigen können....
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von Nasturtia »

Criollo, tolle Karte :inlove:

Hier ist meine, ich bin nicht so ganz zufrieden :/:
Blitzen-20170611.jpg
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von -Kirah- »

So, ist jetzt nur einen,, oberflächliche" Karte, weil ich gerade nicht allzu viel da hab und Mal wieder verpennt hab...
IMG_20170611_201505.jpg
IMG_20170611_201505.jpg (52.17 KiB) 547 mal betrachtet
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von mero »

Ich finde eure Karten sehr schön.
Ich habe meine knipsen können. Aber bei dem miesen Licht, naja...
Karte für Sketch.jpg
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von Sibylle »

Da habt ihr aber schoene Karten gemacht - ich hab uebrigens heute keine Zeit... :gg:
:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von Pet Cat »

-Kirah- hat geschrieben: So 11. Jun 2017, 20:21 So, ist jetzt nur einen,, oberflächliche" Karte, weil ich gerade nicht allzu viel da hab und Mal wieder verpennt hab...
Gar nicht oberflächlich, voll süß!

Die anderen sind auch alle schön. :inlove:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von Mallae »

Tolle Karten wieder. :flowiblue:
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen. Vielleicht Blitze ich noch nach. Aber eher morgen, bin völlig erledigt heute.
LG
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: 11.06 Blitzen 19 Uhr

Beitrag von kibi »

eure Blitz-Karten sind allesamt wieder so schön geworden :inlove:
Antworten

Zurück zu „Blitzeln - das Kartenflash“