Morganas Haare

...wer hat einen Rat zur Hand? Allgemeines über Haut und Haar
Antworten
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Morganas Haare

Beitrag von Morgana » Fr 7. Okt 2011, 08:33

Ja ja, ich lass sie wachsen.
Immer noch.
Und ich war heute überrascht wie lang sie schon sind.
Also für meine Verhältnisse lang,
So lang waren sie noch nie.
Ich freu mich so.

Eigentlich wollte ich euch noch die alten Bilder zum Vergleich zeigen. Keine Ahnung wo ich die abgelegt habe,

Dann gibts neue. Von heute, gerade frisch. Keine 5 Minuten alt.
Nicht wundern. Normalerweise habe ich so ein breites Haarband drin... Deshalb auch so Ecken und Kanten. Die Lockies sind heute mal nicht so deutlich...  :;:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (21.36 KiB) 340 mal betrachtet
2.jpg
2.jpg (23.93 KiB) 332 mal betrachtet
Bild

enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Morganas Haare

Beitrag von enele » Fr 7. Okt 2011, 09:39

Nicht schlecht!
Ich glaube meine haben eine ähnliche Länge...
Jetzt nur noch durchhalten! :cheer: :cheer: :cheer:
Bild

Alpenrose

Re: Morganas Haare

Beitrag von Alpenrose » Fr 7. Okt 2011, 09:45

Das sieht doch super aus, jetzt hast das Schlimmste geschafft. :jap:
Ab dieser Länge kannst sie gut einfach wuchern lassen. Wenn du sie immer zusammennimmst und nicht auf die Länge achtest biste irgendwann verwundert wie lange sie geworden sind. :gg:

Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3704
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Morganas Haare

Beitrag von Mia » Fr 7. Okt 2011, 10:03

Wow, die sind ja richtig lang geworden!

Schöööön!

Smilebabe1
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 55
Registriert: Fr 15. Jul 2011, 14:02
Interessen: Eine Linie ist ein Punkt der spazieren geht. ?
Wohnort: Berlin

Re: Morganas Haare

Beitrag von Smilebabe1 » Fr 7. Okt 2011, 10:15

Ich finde es sieht - zumindest von hinten - sehr sehr schön aus!  :smile:
Wie lang willst du sie denn insgesamt wachsen lassen?
Liebe Grüßlis eurer?·â€¢? Smilebabe1 ?•·?

sweetsunshine
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9459
Registriert: Do 28. Apr 2011, 14:13
Interessen: backendes Stempelschnugi
Kontaktdaten:

Re: Morganas Haare

Beitrag von sweetsunshine » Fr 7. Okt 2011, 10:52

Sind ja viel länger als meine!    :O_o:

Meine gehen so knapp 5 cm unter die Schulter, aber sie müssen bis nächstes Jahr September noch bissl an Länge zulegen, damit es beim Hochstecken was werden.
LG Sweet
Ich habe auch Gummipunkte, aber wo? ..... -
[url=http://www.keltoi-online.de/schnugis/gu ... nshine.htm]..... da!

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Haare

Beitrag von Morgana » Fr 7. Okt 2011, 11:00

Cool oder?

Ich habe noch keine Ahnung wie lang sie werden sollen. Ein Stückchen noch.

Ich kann auch nicht sagen, ob ich sie nicht doch dann irgendwann wieder abschneide.
Jetzt aber erstmal wachsen lassen...

Blöd ist halt, dass ich da noch so eine doofe Stufe drin habe. Aber noch ein bissl dann fällt es vielleicht auch gar nicht mehr so auf.
Bild

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5200
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Morganas Haare

Beitrag von Schmusejunky » Fr 7. Okt 2011, 15:58

:jap: :jap: :jap: :applaus: :applaus: :applaus:
Bild

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Haare

Beitrag von Morgana » Mo 23. Sep 2013, 12:00

Der neueste Stand.

Ich lass sie wieder weiter wachsen. Eine zeitlang hatte ich sie gleichlang behalten. Weil es mir so ganz gut
gefiel. Jetzt werden sie wieder etwas länger.
Bei mir dauert es eh etwas länger. Ich geh auch regelmäßig zum Schneiden, da ich sie auch öfter töne. (bin von Farbe weg)

Die aktuelle Tönung mag ich total gerne. War witzig. Wie Fingerfarbe (roch auch so, aber das ist egal), aus nem Töpfchen.
Dateianhänge
Haar.jpg
Haar.jpg (22.15 KiB) 185 mal betrachtet
Bild

Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3537
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Morganas Haare

Beitrag von Fadi » Mo 23. Sep 2013, 14:10

Wow, die Farbe ist genial  :O_o:

Tumana

Re: Morganas Haare

Beitrag von Tumana » Mo 23. Sep 2013, 14:37

Zivilistenmatte :gg:

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Morganas Haare

Beitrag von Morgana » Mo 23. Sep 2013, 14:45

Ja genau Tumana  :;:  jetzt darf ich ja bunt wie ich möchte  :gg:

Fadi, das sind Directions Farben. Eigentlich steht in der Beschreibung...bzw in Foren: nur blond (also am besten noch blondieren blabla)
Ich hab mir gedacht, das geht auch ohne Haare extrem angreifen und siehe da.
In der Sonne leuchten sie teilweise pinkig...hehe

Mir gefallen sie wirklich.
Bild

creadiva59
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1616
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Morganas Haare

Beitrag von creadiva59 » Mo 23. Sep 2013, 17:11

Tolles Rot!

Ich mag total solche Farben und bringe  immer meinen Friseur zu Verzweiflung, wenn ich sage - " Mehr Rot bitte" - :;:
Irgendwann war ich mal naturrot - jetzt leider nur noch "natur"-  weiß
Niemand auf dieser Welt ist groß genug, als daß er das Recht hätte, arrogant zu sein!

Meine Gummipunkte

JoyJanaka
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1788
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 19:38

Re: Morganas Haare

Beitrag von JoyJanaka » Mo 23. Sep 2013, 17:30

Jaaa jaaa jaaa!  :happyjump: Genau diese Farbe hatte ich auch, mit 16 oder so, in meiner damals popolangen Mähne. Ich hab's geliebt! Leider war's überhaupt nicht haltbar. Meiner jüngeren Kusine habe ich damals dunkelgrün verpasst.  :gg:
Bild  Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Antworten

Zurück zu „Spieglein, Spieglein an der Wand...“