Seite 1 von 1

Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 08:33
von Morgana
Ja ja, ich lass sie wachsen.
Immer noch.
Und ich war heute überrascht wie lang sie schon sind.
Also für meine Verhältnisse lang,
So lang waren sie noch nie.
Ich freu mich so.

Eigentlich wollte ich euch noch die alten Bilder zum Vergleich zeigen. Keine Ahnung wo ich die abgelegt habe,

Dann gibts neue. Von heute, gerade frisch. Keine 5 Minuten alt.
Nicht wundern. Normalerweise habe ich so ein breites Haarband drin... Deshalb auch so Ecken und Kanten. Die Lockies sind heute mal nicht so deutlich...  :;:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 09:39
von enele
Nicht schlecht!
Ich glaube meine haben eine ähnliche Länge...
Jetzt nur noch durchhalten! :cheer: :cheer: :cheer:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 09:45
von Alpenrose
Das sieht doch super aus, jetzt hast das Schlimmste geschafft. :jap:
Ab dieser Länge kannst sie gut einfach wuchern lassen. Wenn du sie immer zusammennimmst und nicht auf die Länge achtest biste irgendwann verwundert wie lange sie geworden sind. :gg:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 10:03
von Mia
Wow, die sind ja richtig lang geworden!

Schöööön!

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 10:15
von Smilebabe1
Ich finde es sieht - zumindest von hinten - sehr sehr schön aus!  :smile:
Wie lang willst du sie denn insgesamt wachsen lassen?

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 10:52
von sweetsunshine
Sind ja viel länger als meine!    :O_o:

Meine gehen so knapp 5 cm unter die Schulter, aber sie müssen bis nächstes Jahr September noch bissl an Länge zulegen, damit es beim Hochstecken was werden.

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 11:00
von Morgana
Cool oder?

Ich habe noch keine Ahnung wie lang sie werden sollen. Ein Stückchen noch.

Ich kann auch nicht sagen, ob ich sie nicht doch dann irgendwann wieder abschneide.
Jetzt aber erstmal wachsen lassen...

Blöd ist halt, dass ich da noch so eine doofe Stufe drin habe. Aber noch ein bissl dann fällt es vielleicht auch gar nicht mehr so auf.

Re: Morganas Haare

Verfasst: Fr 7. Okt 2011, 15:58
von Schmusejunky
:jap: :jap: :jap: :applaus: :applaus: :applaus:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 12:00
von Morgana
Der neueste Stand.

Ich lass sie wieder weiter wachsen. Eine zeitlang hatte ich sie gleichlang behalten. Weil es mir so ganz gut
gefiel. Jetzt werden sie wieder etwas länger.
Bei mir dauert es eh etwas länger. Ich geh auch regelmäßig zum Schneiden, da ich sie auch öfter töne. (bin von Farbe weg)

Die aktuelle Tönung mag ich total gerne. War witzig. Wie Fingerfarbe (roch auch so, aber das ist egal), aus nem Töpfchen.

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 14:10
von Fadi
Wow, die Farbe ist genial  :O_o:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 14:37
von Tumana
Zivilistenmatte :gg:

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 14:45
von Morgana
Ja genau Tumana  :;:  jetzt darf ich ja bunt wie ich möchte  :gg:

Fadi, das sind Directions Farben. Eigentlich steht in der Beschreibung...bzw in Foren: nur blond (also am besten noch blondieren blabla)
Ich hab mir gedacht, das geht auch ohne Haare extrem angreifen und siehe da.
In der Sonne leuchten sie teilweise pinkig...hehe

Mir gefallen sie wirklich.

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 17:11
von creadiva59
Tolles Rot!

Ich mag total solche Farben und bringe  immer meinen Friseur zu Verzweiflung, wenn ich sage - " Mehr Rot bitte" - :;:
Irgendwann war ich mal naturrot - jetzt leider nur noch "natur"-  weiß

Re: Morganas Haare

Verfasst: Mo 23. Sep 2013, 17:30
von JoyJanaka
Jaaa jaaa jaaa!  :happyjump: Genau diese Farbe hatte ich auch, mit 16 oder so, in meiner damals popolangen Mähne. Ich hab's geliebt! Leider war's überhaupt nicht haltbar. Meiner jüngeren Kusine habe ich damals dunkelgrün verpasst.  :gg: