Haarnadel

...wer hat einen Rat zur Hand? Allgemeines über Haut und Haar
Antworten
Tumana

Haarnadel

Beitrag von Tumana »

Wisst Ihr was ich an Schnugis so gerne mag?
Sie sind wirklich enorm aufmerksam.
Und so kann in einer Karte eine kaputte Stricknadel kleben und diese kaputte Stricknadel kann ja soooo eine Freude machen :ohnm8:
Dateianhänge
haarnadel_001.JPG
haarnadel_001.JPG (22.19 KiB) 416 mal betrachtet
haarnadel_002.JPG
haarnadel_002.JPG (13.58 KiB) 420 mal betrachtet
haarnadel_003.JPG
haarnadel_003.JPG (10.53 KiB) 415 mal betrachtet
Tumana

Re: Haarnadel

Beitrag von Tumana »

Ich hab die Nadel verschwiegen weil ich eigentlich
Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
eine superschöne, fertige, glänzende, perfekte Haarnadel präsentieren wollte.
Ich schaff's einfach nicht im Moment :dontknow:
Drum musste ich mir einen Schubs geben und sie lieber nackig zeigen und erzählen wie ich mich freue :freufreu:

Ich hatte auch ein bissi Bammel dass ich sie kaputtmache, sie ist so dünn... schau, zum vergleichmein aktuelles Haarstäbchenpinselchen:
Dateianhänge
haarnadel_004.JPG
haarnadel_004.JPG (10.9 KiB) 414 mal betrachtet
Tumana

Re: Haarnadel

Beitrag von Tumana »

Tjaaaaaa, no risk, no fun!
Und wer wagt, gewinnt!
Also rein damit ins Haar - und siehe da, es ist perfekt :O_o:

Schmusi, weisst Du eigentlich was Du da getan hast?!?????
Mit dieser zerbrochenen Nadel hast Du grad eine Wolke voller Ideen dazugebracht zu platzen und die Ideen auf mich herabregnen zu lassen WEIL ES MACHBAR IST  :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :freufreu: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ich hab schon so oft gedacht... hmmm, das und das und so und so... aber geht nicht weil Stöckchen zu dünn :sad: aber ich lag falsch  :affentanz:

Danke Schmusi für.... viel viel mehr als Du ahnst :*:

Sieht das nicht einfach cool aus?!?
Juhu!
Dateianhänge
haarnadel_005.JPG
haarnadel_005.JPG (28.38 KiB) 415 mal betrachtet
Mia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3680
Registriert: Do 5. Aug 2010, 22:03
Interessen: KartelnStrickenSpielenLesen - ich will 48h-Tage!

Re: Haarnadel

Beitrag von Mia »

:applaus:

Super, manchmal muss man halt einfach was ausprobieren ;) - Stricknadel im Haar, wenn das nicht passt...
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Haarnadel

Beitrag von Kröte »

Ich freu mich drauf zu sehen was beim Ideenregen alles rausgekommen ist.  :;:
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5214
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Haarnadel

Beitrag von Schmusejunky »

Bitte gern geschehen.
Ja es sieht wirklich ganz toll aus.
Was aber auch unbestreitbar an Deinem wunderschönen Haar liegt. Es glänzt sooo schön. Einfach ein Traum !!!!!
Bild
Tumana

Re: Haarnadel

Beitrag von Tumana »

:red: :red: :red: Danke :verlegen:
Das ist aber auch alles was es kann *kicher* (ist nicht negativ gemeint, wir haben uns aneinander gewöhnt :jap:)
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Haarnadel

Beitrag von claudibautz »

Cool mit was man alles die Menschen erfreuen kann

Ich freu mich einfach mit Dir  :gg:

Und kann mich nur anschließen finde auch das deine Haare einen tollen Glanz haben
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Haarnadel

Beitrag von Nica »

Wie lang müssen Haare sein, damit sie nur mit einem Stäbchen gehalten werden können? Deine Haare sehen soo toll aus!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Haarnadel

Beitrag von coga1 »

Meine halten net mal mit viel Gummiring und Spangen....

Andere Frage: is das eine abgebrochene 20 centimetrige? oder 15? und wie lang is das Teil, dass du da in den Haaren hast? (ich hab mittlerweile auch schon eine ganz sammlung dieser Teile, das würd meinen Dunstkreis gleich wieder erweitern :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Tumana

Re: Haarnadel

Beitrag von Tumana »

[quote="Nica"]
Wie lang müssen Haare sein, damit sie nur mit einem Stäbchen gehalten werden können? Deine Haare sehen soo toll aus!
[/quote]

So lang dass Du sie ein paar mal um die Finger wickeln kannst.
Ehrlich gesagt weiss ich es nicht, musst es einfach ausprobieren :D: meine sind immer ich-sitze-grad-nicht-drauf-lang.

Die Nadel, eben gemessen, ist knapp 11cm lang.
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14027
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Haarnadel

Beitrag von coga1 »

Muss mein Auto zamräumen und vom Mist befreien, dass dort eine abgebrochene Nadel liegt weiß ich :gg:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Haarnadel

Beitrag von Nica »

Na, dann muss ich es wohl noch gaaaaaaanz lange wachsen lassen.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Vrennü
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 19:53
Interessen: Huhu! <3
Kontaktdaten:

Re: Haarnadel

Beitrag von Vrennü »

Ich stecke mir immer Stricknadeln in die Haare, wenn ich sie zu Hause schnell mal hoch machen will  :gg: Man könnte Nadeln sicher auch gut umhüllen :gnagna:
Schaut mal! Ich habe auch einen Gummipunkt :D
Antworten

Zurück zu „Spieglein, Spieglein an der Wand...“