Hat jemand Erfahrung mit der Primer Potion?

...wer hat einen Rat zur Hand? Allgemeines über Haut und Haar
Antworten
hazelbutterfly

Hat jemand Erfahrung mit der Primer Potion?

Beitrag von hazelbutterfly »

Hey Leute,

ich suche mometan eine gute Lidschattenbasis. Beim stöbern bin ich auf diese hier gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Primer Potion oder mit Urband Decay überhaupt?
Lohnt sich der Preis? Und hat jemand von euch sie mit empfindlicher Haut ausprobiert?

Liebe Grüße
Hazel
Chihiro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4341
Registriert: Fr 26. Sep 2008, 18:06
Interessen: Schnugi mit schwacher Abwehr gegen Kreativviren

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Primer Potion?

Beitrag von Chihiro »

Ich schwöre auf die Lidschattenbasis von KIKO. Kostet glaube ich so um die 4 Euro. Ich habe sehr fettige Lider und bis jetzt ist das die einzige Basis, die hilft und auch nach nem ganzen Tag noch den Kajal da hält wo er sein soll.

Empfindliche Haut hab ich auch. Habe da allerdings weniger ein Allergieproblem, als dass meine Haut auf falsche Pflege reagiert, mit Trockenheit, Pickelchen etc. Mit der Basis von KIKO komme ich aber gut zurecht.
"Ich hoffe mein Schaden hat kein Gehirn genommen!" Homer Simpson
hazelbutterfly

Re: Hat jemand Erfahrung mit der Primer Potion?

Beitrag von hazelbutterfly »

Klingt gut. Habe Lipgloss und Eyeliner von Kiko und bin damit voll zufrieden. Danke für den Tipp!!!
Antworten

Zurück zu „Spieglein, Spieglein an der Wand...“