Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

...wer hat einen Rat zur Hand? Allgemeines über Haut und Haar
Antworten
Tumana

Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Tumana » Fr 11. Okt 2013, 18:11

...und zwar stinken sie nach Salami :O_o: :red:
Ohne Scherz, Javelwasser + meine Pfoten = Salamigeruch.

Ich hab':
Hände x-mal gewaschen mit Seife
Hände mit Essig gewaschen und danach wieder mit Seife.
Hände geschrubbt mit Schwamm.
Hände geschrubbt mit Spülmittel.
Meine Hände rmüffeln immer noch nach Salami :/:

Hat jemand einen Rat für mich?

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von keltoi » Fr 11. Okt 2013, 18:23

Wenn Essig nicht hilft, fällt mir noch Hausnatron oder Kaffee als Geruchskiller ein...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2672
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Allysonn » Fr 11. Okt 2013, 18:35

Was ist Javel?


Hast du schon mit nem Edelstahllöffel abgerieben? Kenn ich als Stinkwegmachtechnik... :;:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

majubu
Brombär
Brombär
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von majubu » Fr 11. Okt 2013, 22:23

:O_o: Salami? Das ist ja eischeaddisch - nur für deine Nase oder auch für anderer Leuts Nase?

Ich tät's auch mit Kaffee versuchen oder mit Zitrone inkl. Schale - jeweils ganz doll die Hände mit einreiben und nur mit Wasser abspülen.

@ Ally - Javelwasser ist eine chlorhaltige Wäschebleiche, die eigentlich nach Chlor stinkende Hände verursacht.
Bild

Tumana

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Tumana » Fr 11. Okt 2013, 22:39

Für alle Nasen.
Sogar für Hunde :O_o:
Weisst wie die Pelle von Salami, ein paar Minuten ist das witzig und dann wird's bäh.

Nicht helfen tut: Stahl -> der ist dafür jetzt steril :gg:
Kaffee hab ich leider nicht, nur löslichen. Und ich hab mir mit einem löslichen Kaffee die Pfoten gewaschen :gg: werd' ich demnächst als Parfum nutzen :L:
Ah doch werde ein Kapselchen schlachten nachher :jap:

Natron versuche ich auch noch.
Zitrone auch.

Ich hab die Küche geputzt und jetzt müffel' ich nach Salami mit Putzmittel :lol:

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Leophilli » Sa 12. Okt 2013, 09:50

Beim nächsten Putzanfall ziehst Du besser Handschuhe an  :;:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Tumana

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Tumana » Sa 12. Okt 2013, 10:10

Das Javel suppt über die Handschuhe runter, ich putze ja nicht damit :gnagna:
Aber mit Kuhpoppeshandschuhen tät's vielleicht klappen, muss ich mal probieren :lol:

Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4939
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Leophilli » Sa 12. Okt 2013, 10:46

[quote="Tumana"]
Aber mit Kuhpoppeshandschuhen tät's vielleicht klappen, muss ich mal probieren :lol:
[/quote]
Das sind doch die bis zur Schulter?

Ich habe gerade Kopfkino  :gakker:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.

Tumana

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Tumana » Sa 12. Okt 2013, 10:52

Genau die :lol:
Ganzkörperanzug wäre auch nicht schlecht :gg:

Meine Hände sind besser - warum auch immer.

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von anjab » Sa 12. Okt 2013, 12:11

[quote="Tumana"]
Aber mit Kuhpoppeshandschuhen tät's vielleicht klappen, muss ich mal probieren :lol:
[/quote]

Brauchst Du welche?
Dann sag mir Bescheid!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

Tumana

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Tumana » Sa 12. Okt 2013, 12:29

Lach nicht... ich hab noch welche :mooh:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9367
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von Kugelraupe » Sa 12. Okt 2013, 14:30

Nicht nur für Kuhpoppes sondern auch für Rössleinpoppes :gg:

anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4738
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Wie bekomme ich den Javelgeruch weg? Meine Hände stinken erbärmlich!

Beitrag von anjab » Sa 12. Okt 2013, 19:43

Das ist ja prima, dass Du noch welche hast!
Und ich lache auch gar nicht!  :;:
Und falls Dir Deine mal ausgehen sollten, dann darfst Du Dich gerne bei mir melden!
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!

Antworten

Zurück zu „Spieglein, Spieglein an der Wand...“