Ich habe morgen Friseurtermin

...wer hat einen Rat zur Hand? Allgemeines über Haut und Haar
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14960
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Ich habe morgen Friseurtermin

Beitrag von Cinni » Mi 30. Okt 2013, 21:18

Selber schneiden würde ich nie, jedenfalls nicht einen richtigen "Schnitt" wenn es nur Spitzen sind..vielleicht, aber auch eher nicht.

Ich bin auch sehr froh und habe gerne den Preis bezahlt und 9 Euro Trinkgeld gegeben. Sie hat mich mit sehr großen Augen angesehen, aber ich habe nochmal bestätigt, dass ich es so meine. Erstens hat sie es wirklich verdient und 2. erinnert sie sich jetzt bestimmt an mich ;-)

_Gala_

Re: Ich habe morgen Friseurtermin

Beitrag von _Gala_ » Fr 1. Nov 2013, 10:05

Ich kann sooooo gut nachvollziehen wie viel ein guter Frisör, der auch anständig berät, wert ist.
Und jemanden zu finden, wo man sich wohl fühlt und mit der Arbeit zufrieden ist, ist Gold wert.

Meine Frisörin war hier bei einem tollen Laden Angestellt. Als ich irgendwann hin ging und man mir sagte sie sei woanders hin gezogen, hab ich schwer schlucken müssen.
Mit ihrer Nachfolgerin bin ich auch zufrieden, aber an diese eine kommt niemand ran!

Schön zu sehen, dass Du so glücklich bist :liep:

Antworten

Zurück zu „Spieglein, Spieglein an der Wand...“