Arthrose und basische Ernährung...

Tortelina
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: Di 29. Jan 2013, 11:57

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Beitrag von Tortelina »

Wie hast du sie denn gemacht? Ich ess die auch als im Zuge meiner glutenfreien Ernährung. Kannst machen wie Cuscous als Salat oder in Gemüsebrühe gekocht.
Auch in der kleinsten Pfütze spiegelt sich der Himmel...
Diamanda
Himbär
Himbär
Beiträge: 3563
Registriert: So 15. Aug 2010, 18:39
Interessen: ...möchte ein immergrünes Bärchen sein....

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Beitrag von Diamanda »

Ich hab sie in Salzwasser gekocht, wie Nudeln... unsere Wellensittiche früher haben nur das innere der Körner gefressen und die Spelzen fallengelassen :bird: das wird schon seinen Grund gehabt haben  :;: - ich muß die Spelzen offenbar mitessen... naja, vielleicht gewöhn ich mich dran...  :ja:
Viele Grüße vom Unterfranken-Schnugi!

Diamandas Gummipunkte Bild
Tumana

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Beitrag von Tumana »

Ich denke dass Du sicher ein Forum findest wo die Leute sich austauschen über basisches Essen, gibt sicher vieles das toll schmeckt :D:
Eressea

Re: Arthrose und basische Ernährung...

Beitrag von Eressea »

Gibt auch diverse Facebook-Gruppen :;:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“