Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Tumana

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Tumana »

Offene Wunden kann man prima mit Sekundenkleber zupappen.
Nicht solange es noch blutet, nachher geht das gut. Heilt prima ab :D:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Froschkönigin »

Autsch! Gute Besserung :(keks:
Ich bin auch so ein Vollprofi im Ungeschickt sein, ich hab mal eine Tür zuknallen lassen - blöd nur hab ich meine Finger drin gelassen :#: , der Nagel des Mittelfinger wurde schwarz und fiel auch irgendwann mal ab. :gg:
Bild
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Ronja »

Auuuuuuaaaaa! Das ist echt gemein!
Gute Besserung, Kelti!

Ich bin übrigens Profi darin, mit dem Finger im Türrahmen einzufädeln. Da in dem Loch, wo die Schliesse einrastet. Wie heißt das eigentlich? Wisst ihr, was ich meine?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von keltoi »

Aua, das ist mir auch schon ein paarmal passiert. Aber leider hat sich bei keiner der Gelegenheiten das Ding bei mir mit Namen vorgestellt ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Ronja »

Ich frag mich jedesmal wieder, wie ich da so treffsicher sein kann!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Morgana »

Ich puste auch mal. Sieht schon fies aus, aber eher weil man weiss wie weh das tut.
Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Janisx »

Ach du dickes Ei. *pust* :liep:

Aber ich fürchte mit Fingenägeln hat fast jeder die ein oder andere Geschichte zu erzählen.

Meine "Bestleistungen" waren einmal den halben Nagel mit 'nem schönen großen und scharfem Messer weg geschnitten und zum zweitem hab ich mir den Nagel von einer Katze durchbeissen lassen. :gg:
Aber tröste dich, bis du Heiratest ist alles wieder gut. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15885
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von gomi »

Ich puste auch mal drüber
pust pust
Tja, auch ich kann mich an so einen Schmerz erinnern. (BRRRRR)
Wenn ich mir mal die Nägel wachsen lasse, bleib ich bestimmt auch wo hängen, knicke um oder reiße sie mir ein.
Da ich jetzt viel am PC arbeite, hau ich auch oft die falsche Taste, also doch lieber nur so 1-2-3mm, das langt mir und ist mir sicherer.
Ich erinnere mich an den Zeigefingernagel meiner Oma, da hatte sie sich mal als junge Frau mit der Nähmaschine reingenäht.
Ganz weit, das ist nie wieder rausgewachsen, dabei war sie ja schon Oma, als ich das gesehen hab.
pust pust, das wird schon wieder
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von keltoi »

Mittlerweile tut es nur noch ein kleines Bisschen weh. Aber da die Metallkante, die den Nagel gespalten hat, mir auch ganz vorne in die Fingerkuppe rein gesäbelt hat, ist die Stelle natürlich noch total druckempfindlich.
Aber auch das geht rum.
Janis, das mit dem Heiraten sagt mein Schatz auch immer - denn weder er noch ich wollen heiraten, von daher passt die Weisheit ganz gut :gg:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Maruschka »

Gute Besserung, keltoi. :liep: :liep:
Das Gesicht Deines Kollegen kann ich mir gut vorstellen :gacker:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wenn man zu blöd zum Putzen ist... (Achtung: Ekliges Fingernagelfoto)

Beitrag von Janisx »

Gut zu wissen, dann passt der bei dir immer. :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“