Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von keltoi »

Tja, war wohl nix mit Fitness heute... Und spazieren gehen werd ich, jetzt wo das Wetter so traumhaft schön ist, auch erst mal sein lassen dürfen :-(
Ich wollt ja heute ganz brav den Teil Fitness-Studio nachholen, den ich gestern wegen der Parfum-Attacke nicht mehr geschafft hab, aber dazu kam es leider nicht :-(
Nach dem Aufwärmen auf dem Laufband bin ich umgeknickt. Erst mit dem rechten Hax einmal nach innen und einmal nach außen umgeschnackelt, und beim Versuch, nicht hin zu fallen, bin ich mit links auch noch umgeknickt. :red: Nennt man dumm gelaufen...
Leider ist mir beim Versuch, mich hin zu setzen, der Kreislauf immer wieder abgehauen, was mit einer Sanka Fahrt in die Notaufnahme endete...
Röntgenbild sagt, rechts nix zu sehen, vermutlich entweder überdehnt, gezerrt oder angerissen, links so weit auch nix Tragisches, nur ein kleiner Knochensplitter, der da nicht hin gehört... Aber wenigstens alles Sachen, die sich konservativ behandeln lassen.
Blöd an der Sache ist vor allen Dingen, dass wir im 3. Stock wohnen und keinen Aufzug haben - und ich irgendwie beide Füße nicht so wahnsinnig gut belasten kann. Wobei, der rechte geht so halbwegs. Aber der linke pocht und tobt und tut einfach nur sakrisch weh.
Versuche gerade, was zu essen, damit ich mein Ibu nicht auf nüchternen Magen nehmen muss. Weil frühstücken wollt ich NACH dem Training.

Oh Mann, das nervt mich grad echt kollossal!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Nasturtia »

Oh mann Keltoi, was machst du denn? :huguall: Jetzt machs dir mal bequem auf der Couch und lass dich verwöhnen. Und gut auskurieren, vor dem nächsten Sport...
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von doro-patch »

Gleich beide Haxen, das ist fies. Gedehnt und gezerrt tut ja meistens noch mehr weh als gebrochen. Kurier dich gut aus.
Ere

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Ere »

Bäh. Das klingt richtig fies.

Also sobald du wieder fit bist, erstmal Fall-Übungen machen :;:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Froschkönigin »

Oje du Arme :liep: Gute Besserung!
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von keltoi »

Ere, fallen kann ich an sich. Hab ja früher mal Judo gemacht. Hab weder was an den Händen noch an den Knien. Ich hätt mich einfach nach dem ersten Umschnackeln einfach fallen lassen sollen, statt auf dem anderen Bein stehen bleiben zu wollen... Dann wärs wenigstens nur der rechte und der ist nicht halb so schlimm wie der linke.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2435
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Tom »

Hat das Forum irgend ein Virus, von dem wir nichts wissen?
Erst Tumana und jetzt Du. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Laß Dich auf Händen tragen!

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von keltoi »

Danke, Tom :)
Mein Schatz kümmert sich super um mich und hilft mir grad beim Kochen.
Gut, dass es bei mir nicht so schlimm ist wie bei Tumana. Ich denke, in einer Woche kann ich zumindest rechts wieder auftreten.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Nica »

Autsch! Ich wünsche Dir gute Besserung!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8920
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Lauser »

Oh je, auch noch beide Füße :sad:
Ich wünsche Dir ganz viel gute Besserung :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von keltoi »

Dankeschön! Mit Ibu 800 kann ich rechts einigermaßen auftreten. Links tobt es wenigstens nicht mehr ganz so arg.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von doro-patch »

Aber nicht übertreiben gelle! Sonst hast Du umso länger "Spaß" dran.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von kibi »

ach herrje :O_o:
das ist wirklich gemein, gleich beide Füße :sad:
Ich wünsch dir guuuuuuute Besserung :liep: und fang nicht zu früh an, wieder zu belasten, gelle
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Yoro »

*kopfschüttel* sowas dann gleich in Stereo? du Arme, das hätts ja echt nicht gebraucht!
Ich wünsche dir auch gute Besserung, schon dich und leg Kältekissen drauf, das hilft bei sowas. :anhuepf: :liep: :anhuepf: Und wirklich gründlich auskurieren, anderenfalls hat man von dem Spaß monatelang was!
Wenn ich da an eure Treppen denke ... echt saublöd!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Klassischer Fall von "Dumm gelaufen!" oder: Sport ist Mord

Beitrag von Ronja »

Ohhhh, Mäuschen!
Ich wünsch Dir baldige Besserung!
Schon Dich und mach langsam, ja?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“