Menstruationsbeschwerden

Antworten
Ere

Menstruationsbeschwerden

Beitrag von Ere »

Ich hab diesen Link gefunden. (Smarticular)
Vielleicht hilft er ja der Einen oder Anderen :liep:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Menstruationsbeschwerden

Beitrag von Ronja »

Danke für den link, Ere!
Ich muss mal nach dem roten Tigerbalm schauen. Kenne bisher nur den normalen weißen...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Menstruationsbeschwerden

Beitrag von keltoi »

Oh den roten wollt ich mir auch schon seit Ewigkeiten mal wieder holen - da ist Zimt mit drin, den lieb ich ja total, auch bei Erkältung und so.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Menstruationsbeschwerden

Beitrag von Ronja »

Hab ich mir schon gedacht, dass da Zimt im Spiel ist! Der regt die Durchblutung an. Aber ob das reicht, um ordendlich Wärme zu erzeugen? :kopfkratz:
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“