huhu ihr lieben ......

Antworten
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

huhu ihr lieben ......

Beitrag von KEWA »

huhu ihr lieben,
ich melde mich mal, damit ihr euch keine gedanken machen müsst.

ich habe anfang janner probs mit meinem rechten arm bekommen, habe da ne kuschelige knochenzyste im oberarm bekommen, was mir allein schon zusetzt.
aber es kommt ja nichts alleine, mein rechtes knie ist ein ballon geworden und muss auch noch gemacht werden (beim arm überlegn die noch, wie und was da ggfl. gemacht werden soll).
dann hatte ich jetzt noch lange zeit beide ohren stark entzündet, ........... und meine seele hängt immo auch grade mehr als durch.
laufen geht eigentlich nicht mehr, arbeiten asuch nicht und dann fast 24/7 schmerzen, ist grade nicht so schick mein leben, ich sags euch.

weil ich immo eigentlich gar nichts machen kann, überlege und plane ich halt ein wenig heruml, was ich später dann vielleicht noch werkeln kann.
ich denke, modellieren und zeichnen/malen kann ich erstmal vergessen, aber vielleicht kann ich später iwas schickes nähen, ......... in diese richtung gehen meine gedanken grade.

mein einziger lichtblick grade.

ich denke viel an euch, kann aber nicht so lange und gut tippen (nur mit links) :liep: :liep: :liep: :liep:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6143
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von Nasturtia »

Ohje Kewa, das tut mir so leid. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass es bald wieder aufwärts geht. Fühle dich gedrückt. :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15894
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von gomi »

:liep:
da drück ich Dich doch mal
:liep:
pass gut auf Dich auf und gut, dass Du Dir helfen lässt :ja:
warten bringt nix :nein:
so wie: kam allein, geht allein :grrr:
das klappt nie
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von Ronja »

Ach nöööööö, Du Arme!
Ich wünsch Dir ganz schnelle Besserung und schick Dir viel Kraft!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von Lauser »

Von mir auch ganz viel gute Besserung.
Pass gut auf Dich auf.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von -Kirah- »

Oh je! Von mir auch gute Besserung, KEWA! Erhol dich gut von dem ganzen bösen Kram!
Zuletzt geändert von -Kirah- am Sa 11. Feb 2017, 01:55, insgesamt 1-mal geändert.
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von ashada »

Oh, KEWA, dass hört sich ja wirklich nicht gut an :#:

Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und fühle dich ganz doll von mir gedrückt :liep: :liep: :liep:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von Inera »

Oh, KEWA, ich hab erst vor ein paar Tagen an dich gedacht, da ich dich so lange nicht mehr gelesen habe..

Tut mir leid, dass es dir gerade nicht gut geht.. :sad: Ich wünsche dir superschnelle gute Besserung und hoffe, du kannst deinen Werkeleien doch bald wieder nachgehen! :anhuepf:
Erhol dich gut! :liep: :liep: :liep:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von Maruschka »

Oh, KEWA, wünsche Dir gute und schnelle Besserung.
Sei tapfer, in Gedanken sind wir bei Dir :liep: :liep: :liep:
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1261
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: huhu ihr lieben ......

Beitrag von KEWA »

Huhu ihr Lieben,

ganz ganz lieben Dank euch allen :liep: :*: :liep:

Mein Kopf "rattert" auch schon wieder, ich überlege aber noch, wie ich flügellahmes Ding es hin bekomme, ohne großen "Armeinsatz" wieder tätig zu werden.

Vielleicht nähe ich mal etwas hübsches, da ist mein Arm nicht so belastet und ich kann mir dabei auch richtig Zeit lassen. Ich nähe dann mit links und brauche rechts nur halten (ich handarbeite "Beidhändig")

Und nächste Woche gehts nochmal ab zum rötgen, hoffe, dann gibts etwas bessere Nachrichten :huhuh:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“