Kopfschmerzen und Migräne

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Beitrag von -Kirah- »

Mittlerweile ist wohl der Hauptgrund gefunden.. . Durch meinen Schlaganfall kann ich meinen linken Fuß nicht richtig heben und somit nicht ,,normal'' laufen. Dadurch ist irgendwie die Wirbelsäule krumm oder so und das beeinträchtigt die Muskeln im Rücken und zieht von da aus in den Kopf...
Zähne sind ok, hab trotzdem eine Knirscherschiene bekommen, die hilft mir auch ein wenig...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Beitrag von Kriss2167 »

Dann hoffe ich, daß Du unter anderem Krankengymnastik verschrieben bekommen hast, um das muskuläre Ungleichgewicht
wieder in den Griff zu bekommen. Alles andere wäre ja an den Symptomen rumdprokeln... dat nütz nix.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Kopfschmerzen und Migräne

Beitrag von -Kirah- »

Ja, hab ich. Am 11. Mai ist der erste Termin... Eher konnten die nicht...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“