Lactoseintolerant und dann wieder nicht?!

Antworten
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15972
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Lactoseintolerant und dann wieder nicht?!

Beitrag von gomi »

:huhuh: Halloli :huhuh:
ich will Euch von einer seltsamen Beobachtung erzählen: :kopfkratz:
bei uns im Nachbardorf gibt es eine Milchtankstelle! :jap:
Die Kühe haben von der Weide aus einen wunderschönen Blick auf Köln, samt Dom und allem zipp und zapp! :coga1:
Da hab ich im Winter das erste Mal einen Liter so ganz frische, nur gekühlte Milch geholt, so was von lecker! :ja:
Ich hatte nix weiter vor, also hab ich mir ein großes Glas gegönnt!
Bin ja zu Haus, da ist die Toi nicht weit, wenn mich die Intoleranz hin jagt!
Ich sag Euch, ich hab den ganzen Liter verkimmelt, ohne dass ich flitzen musste!
Hab das dann noch mal getestet, und auch mal mit dem Bauern drüber geredet. :kopfkratz:
Er meint, er hat das auch schon von Kunden gehört, so rum und so rum. :nixweiss:
Intolerante vertragen die Milch - Tolerante eben nicht! :nixweiss:
Jedenfalls hab ich grad wieder mit Genuss ein großes Glas geschlabbert! :jap:
Bin ja sonst gar nicht so der Milchtrinker - eben wegen der Flitzerei!
Aber Milch von Kühen mit Weideblick auf mein Köln - die muss mit ja gut tun und gut schmecken! :kugelraupe:
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Lactoseintolerant und dann wieder nicht?!

Beitrag von anjab »

Gomi, das ist ja spannend, dass Du die MIlch so gut erträgst.