Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von mero »

Hallo ihr Lieben,
ich muss mich mal ausweinen. Meine kleine Prinzessin hatte gestern ihren dritten Geburtstag.
Es war ein ganz furchtbarer Tag :nica:

Sie hat sich ja am Dienstag das Bein gebrochen, gestern morgen war der Gips ein ganzes Stück runter gerutscht und wir
mussten am vormittag in die Notfall Ambulanz um ihn richten zu lassen.
Nach zwei Stunden ging es dann wieder nach Hause.
Um am frühen Nachmittag wieder hin weil der Gips wieder verrutscht war :klong:

Am späten Nachmittag waren wir wieder zuhause. Es gab Torte und Eiscreme.
Am frühen Abend dann gingen bei ihr furchtbare Bauchkrämpfe los, so schlimm, das wir wieder in die Klinik mussten.

Aufgrund der schlimmen Krämpfe (seit 5 Tage keinen Stuhlgang mehr gehabt aufgrund der fehlenden Bewegung)
bekam sie sofort einen Einlauf. Es war wirklich schlimm die kleine Maus so leiden zu sehen. Nach guten zwei Stunden war alles raus, was raus musste. Aber wir mussten noch auf die Untersuchung durch den Arzt warten. Der hat uns dann um elf Uhr Nachts endlich aufgerufen, nur um zu sagen, jetzt ist alles ok.

Um halb eins waren wir dann wieder zuhause. Die kleine hat die ganze Nacht im Schlaf gejammert, ich habe so gut wie garnicht geschlafen und
nun stehe ich etwas mir.

Wir werden den Geburtstag nachholen, denn so einen Tag kann man nicht so stehen lassen. Traurigerweise ist nicht einmal ihre Tante vorbei gekommen um ihr zu gratuilieren. Und das obwohl wir keine 10 km auseinander wohnen. Ja, so kurze Strecken sind schon schwieriger zu beqwältigen als
die 5000 km nach Teneriffa.

Und nun muss ich mich mit einer wirklich fiesen Sache bschäftigen die meine ganze Konzentration erfordert. (Wir stehen vor Gericht mit dem ehemaligen Arbeitgeber von meinen Freund, der hat den Lohn nicht vollständig bezahlt, und eigentlich hat er die Verhandlung verloren und wurde zum Bezahlen verdonnert. Aber er hat Einspruch erhoben und ich darf wieder mal alles vorbereiten um Morgen zum Arbeitsgericht zu fahren und alles zu klären.) Das wir so Verbrecher als Arbeitgeber hier in Deutschland finden haben wir nicht erwartet.... wirklich traurig.

Nun denn, momentan kämpfe ich an allen Fronten und habe daher weder einen freien Kopf zum basteln oder ein Blitzen vorzubereiten. Ich bitte um Nachsicht.
Habt einen schöneren Sonntag als ich.
mero
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von Kriss2167 »

Fühl Dich erstmal feste gedrückt und Deine Maus ebenfalls. Das sind echt harte Zeiten für Euch beide.
Ein Wirbelwind, der nicht wirbeln kann, daß ist grausam und die Komplikationen machen es nur unnötig schwer.

Das mit dem Arbeitgeber stresst natürlich zusätzlich. Aber im Vergleich ist das nicht so wichtig, wie die
Gesundheit der Kleinen. Trotzdem mehr als ärgerlich.

Ich hoffe für Euch, daß zumindest morgen auf dieser Front alles geklärt ist und natürlich ist es ok, wenn Du grade
für Basteln bzw Blitzen keinen Kopf hast.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von -Kirah- »

Oh nein, mero... :anhuepf:
Das tut mir sehr leid! Fühlt euch beide ganz fest gedrückt von mir!
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8922
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von Lauser »

:liep: Ich denke auch ganz fest an Euch, dass alles ganz schnell wieder gut wird :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von mero »

Natürlich wird alles gut. Aber manchmal hat man einfach schlechte Tage. Heute ist so einer.... bin extrem nah am Wasser gebaut und bräuchte eine echte feste Umarmung....
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6616
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von Yoro »

ich drück euch auch mal, sowas ist ja echt rundrum oberfies!
Den Geburtstag nachzuholen finde ich eine super Idee, und was ich so mitbekommen habe (wir hatten auch einen Zwerg diesen Alters im Haus) steht da ein sog. Tiptoi-Stift extrem hoch im Kurs. Vielleicht wäre das was für deine Kleine?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von Maruschka »

In echt geht leider nicht auf diese Entfernung, aber virtuell drücke ich dich mal ganz ganz feste. :anhuepf: :anhuepf:

Auch wenn man es weiß, dass alles wieder gut wird, ist der jetzt Zustand einfach zum Heulen, besonders wenn sich 2 solche Ereignisse überschneiden.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von blira »

Ach Mero, du arme! Lass dich drücken :huguall: :huguall: :liep: :liep: :anhuepf: :anhuepf: :huguall:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22632
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von keltoi »

Oh Mann, was für ein besch.... Tag für Dich und Deine kleine Maus! :liep: Ihr müsst momentan wohl echt überall "hier" schreien, wenns was zum Verteilen gibt, oder?
Ich kann Dir leider auch nur eine virtuelle Umarmung schicken :liep: aber ich denk fest an Dich/Euch!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von -Kirah- »

Ich schicke dir auch gerne eine virtuelle Umarmung... Ich würde dir gerne helfen, aber auf die Entfernung ist das leider nicht zu schaffen... Und ich wüsste gar nicht genau, wie...
:anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von Sibylle »

Ach je - bei Euch kommt's ja grade richtig dicke...
Ich schick Euch 'ne extra-große Portion virtuelles Schokoladeneis und jede Menge Umarmungen :anhuepf:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von mero »

Das geht wieder... hete war ich beim Gericht, die geben uns natürlich Recht. Nur müssen wir wieder auf eine Verhandlung warten....
Naja, egal, es geht langsam aber stetig aufwärts. Danke fürs zuhören.... ich freue mich wieder mal riesig hier zu sein.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Beinbruch und andere Schwierigkeiten

Beitrag von kibi »

einfach nur mal ganz feste drücken *DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK* :huguall: :huguall: :huguall:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“