Es reicht....

Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von Janisx »

Gute Besserung. :liep:

Gleich beide Pfötchen ist gemein, aber dafür ist das Bildi herrlich. :D

Warst du beim Arzt? Mit Tierbissen, vorallem wenn sie entzündet sind, ist nicht zu "spassen".
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von mero »

Ja war ich. Der wollte die Wunde ausschaben. Aber ich habe so gejammert das er bei einer spülung belassen hat.... :verlegen:

Es geht ja wieder.... /momentan nutze ich das zum Spülen und Putzen verweigern :gg: )
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von Janisx »

Kann ich gut verstehen, als eine meiner Ratten mich gebissen hatte, hatte ich auch schiss. Im Endeffekt war ich dann aber doch froh, das ich mich zum schnippeln hab überreden lassen. So schlimm wie vermutet war es dann auch gar nicht, und ich würde es immer wieder machen lassen. Bei mir war die Entzündung aber auch richtig fett. Der gesamte Daumen, bis kurz hinters Handgelenk war dick. Das ist dann natürlich schon was anders und mit nur spülen wäre ich da nicht weit gekommen. :)

Dann drück ich mal die Daumen, das der Rest auch noch weg geht. :liep:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“