Es reicht....

mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Es reicht....

Beitrag von mero »

Es reißt nicht ab....
Gestern wollte mein Hund verbotenerweise auf einen Balkon Stuhl springen um die Sonne zu genießen. Dabei hat sie sich mit einem Bein in der Stuhl Rille verfangen und fing ganz fürchterlich an zu weinen. Ich bin raus gerannt um sie zu befreien. Was macht das undankbare Mäuschen? Beißt mich erst in den rechten Daumen und direkt danach in den linken Mittelfinger.
Sie hat so fest gebissen das die Fingernägel durch sind und die Fingerkuppen fast zermatscht.
Nu bin ich außer Gefecht gesetzt da beide Finger dick verbunden sind.

Liebes Universum, es reicht mir. Ich bin soweit das eine ruhige Phase beginnen darf. Danke....
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Es reicht....

Beitrag von Joy »

Ich ne Mero,
ich drück dirgendwie alle Daumen, Pfoten und Hufe, dass es bei dir ruhiger wird und du nicht ständig HIER schreist, wenn sich die nächste Katastrophe anbahnt

Lass dich mal fest drücken :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Es reicht....

Beitrag von Ere »

:(keks:

Gute Besserung! :liep:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Es reicht....

Beitrag von Kugelraupe »

Aua!!!!

Das ist ja nun echt noch dir Krönung des Ganzen.

Pu-hust!!
:huguall:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Es reicht....

Beitrag von Dubbe »

Ach du scheiße.
Ich hoffe für dich das diese Phase abreisst.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Es reicht....

Beitrag von Lauser »

Mannomann ... Das tut mir alleine beim Lesen schon richtig weh :grrr:

Gaaaaaaaaaaaaaaanz viel gute Besserung und schone Deine Finger gut.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von mero »

FB_IMG_1496428075782.jpg
FB_IMG_1496428075782.jpg (42.82 KiB) 382 mal betrachtet
So sehen meine Hände aus. Da ist nichts mit basteln :(

Edith möchte sich für die unschöne Geste entschuldigen....
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von keltoi »

Zeig dem Leben ruhig den Stinkefinger. So ja nu nicht! Menno, Du machst aber auch echt Sachen. Dein Hundi kann nix dafür, die war in Panik. Aber was hättest Du machen sollen? Ich bin sicher, damit hast Du Dir jetzt jede Menge gutes Karma beschert und ab sofort wird alles gut! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Es reicht....

Beitrag von Maruschka »

Wünsche Dir auch gute Besserung, :liep: aber bei dem Foto musste ich trotzdem grinsen.
Ja, die kleine hatte wohl Panik oder Schmerzen, mich haben meine Katzen bei großen Schmerzen 2 mal gebissen.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Es reicht....

Beitrag von doro-patch »

puuuuust. Hoffentlich pochts nicht zu sehr. Gute Besserung!
KEWA
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1265
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^

Auf Facebook bin ich unter "Kerstin Wandtke" zu finden ^^
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von KEWA »

Ich wünsche dir ganz baldige Besserung, irgendwann gehts nicht weiter runter, dann kanns nur noch hoch gehen :liep: :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Es reicht....

Beitrag von kibi »

au weh, das ist fies!!!!!
ich hoffe, es tut nicht mehr so sehr weh. :liep:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von mero »

Alles ist gut. Nur der Mittelfinger hat sich entzündet, da dauert es noch etwas.
Aber viel schlimmer als meine Wehwechen ist die Langeweile meiner Tochter.

Ich zähle schon die Stunden bis der Gips abkommt und sie wieder ausgelastet werden kann.

Und ich vermisse das basteln ganz arg....
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22658
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es reicht....

Beitrag von keltoi »

Och Maus, das glaub ich sofort :liep:
Aber das wird auch wieder vorbei gehen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Es reicht....

Beitrag von ashada »

:liep: :liep: :liep:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“