Zu heiß gegessen

Antworten
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Zu heiß gegessen

Beitrag von blira »

Sowas ist mir auch noch nicht passiert.
Samstag auf der Feier im Dorf gab's wie immer Bratwurst (oder wie das bei uns heißt: Brotworschd). Lecker heiß direkt vom Grill. Blira hat Hunger und beißt ein riesen Stück von der Wurst ab, ohje zu heiß, dann schnell schlucken. Und das nächste Stück im Mund.
Merkt ihr den Fehler? Wenns im Mund schon zu heiß war, dann wird das im Hals auch nicht besser :/: Mir ist das kochend heiße Stück Wurst dann auch noch im Hals stecken geblieben und ich hatte nichts zu trinken. Hat über eine Minute gedauert, bis es endlich unten war.
Danach habe ich den Vorfall schnell vergessen. Gesten beim Essen war ich dann etwas lustlos, war ein bisschen unangenehm, aber mit der Wurst hab ich das natürlich nicht in Verbindung gebracht. Heute Morgen dann war's nicht mehr auszuhalten, mein Müsli konnte ich nicht fertig essen. Das tut so weh, wenn man sich die Speiseröhre verbrennt! Ich wusste gar nicht, dass man da Schmerzen haben kann :pscht:
Jetzt gibts erstmal nur lauwarme Suppe und ähnliches, vielleicht etwas kühlen Tee, ich hoffe, dass ich in ein paar Tagen wieder normal essen kann.

Was lernt man daraus, liebe Schnugis: Zu gierig sein lohnt sich nicht :L: :gacker:
Ere

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von Ere »

Als Vegetarier weiß ich zu sagen: Lag nur am Fleisch!

:anguri: :gakker:
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von blira »

:gacker: Ja wahrscheinlich :gakker: :kopfkratz: :nein: ;)
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von mero »

Achje du Arme. Gute Besserung. :liep:
Und schling nächstes Mal nicht so...
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von Kriss2167 »

Autsch. Du hast mein Mitleid, Ich habe mich zwar schon häufiger im Mund verbrannt
aber die Speiseröhre, das stell ich ir noch deutlich schlimmer vor,

Gute Besserung.
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von blira »

Ja ich habe irgendwie auch nicht gedacht, dass das geht :rolleyes:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Zu heiß gegessen

Beitrag von Ronja »

Weia! Gute Besserung!
Jetzt hast Du den Freibrief für Eis ohne Ende!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“