Langsam hab ich genug

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Ich dachte, ich hätte schon irgendwo einen ,, ich bin krank"- Fred, mit dem Cushing Syndrom, was ich ja doch nicht hab und so, aber ich find den nicht.. also ein neuer Fred.

Ich hatte gestern heftige Bauchweh ( festgesetzte Blähungen?!) Und Durchfall. Heute wieder. Und richtig heftige Schwindelattacken. Mit ,,Hirn rutscht-gefühl". Und heute morgen schön ne Halluzination von meinem Freund, schnauze ihn im dunklen an, warum er mich denn so erschrecken muss, mache Licht an, aber Freund ist gar nicht da... Schwindel als würde ich jeden Augenblick umkippen. Gut, dass ich das eh überprüft haben will und deshalb vorgestern beim Doc war.

Hab schon überlegt, ob ich heute noch ins Krankenhaus soll. Aber ich glaube, ich werde erstmal abwarten.

Könnte an 1x keine Antidepressiva genommen liegen oder falscher Schlaf-wach-Rhythmus. Oder oder oder. Ich soll laut Hausarzt jetzt deshalb zum Neurologen und zum HNO-Arzt. Noch mehr Ärzte. Ich mag langsam nicht mehr.

Dann versucht mein scheiß Diabetologe, mir mein Insulin zu verweigern, weil ich im Dezember einen Termin verpasst habe. ,,Gut, dann überlebe ich das Wochenende eben nicht" hab ich gesagt. Zack, haben sie mir Blut abgenommen. Reicht, ich such mir einen anderen.

Mein Psychologe sollte vor fast 2wochen mit ner tiefenpsychologischen Therapie anfangen. ,, Ne, sie kommen einfach alle 1-3 Wochen und wir reden. Toll. Mit Tipps, die können mir meine Freunde auch geben. Und dann macht der sich auch noch lustig über meine Depressionen und dass ich kaum aus dem Bett komme. Am Ende guckt er auf seine Uhr und sagt ,, ja, sie müssen ja dann jetzt auch wieder ins Bett" reicht. Einen Termin nehme ich noch wahr, da sag ich ihm, dass ich den Therapeuten wechseln werde. Dafür geh ich da sicher nicht hin! Der soll mir helfen und nicht 90 Euro pro Termin für sinnlose Tipps bekommen!

Dazu kommt, dass ich einfach nicht mehr kann. Reicht echt. Vielleicht sollte ich wirklich ins Krankenhaus, da sind wenigstens alle Ärzte auf einem Haufen und die Untersuchungen folgen schneller aufeinander. Und ich hab mehr Ruhe...

Ich musste das einfach Mal loswerden...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Ronja »

Kirah, liebes!
Fühl dich einfach mal ganz dolle gedrückt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Pet Cat »

-Kirah- hat geschrieben: Fr 18. Jan 2019, 17:18 ...... und sagt ,, ja, sie müssen ja dann jetzt auch wieder ins Bett" reicht. Einen Termin nehme ich noch wahr, da sag ich ihm, dass ich den Therapeuten wechseln werde. Dafür geh ich da sicher nicht hin! Der soll mir helfen und nicht 90 Euro pro Termin für sinnlose Tipps bekommen!
Wenn der das so gesagt hat, dann wechsle. Aber grundsätzlich sollte kein Therapeut Dir "Tipps" geben, sondern Dir helfen Deine Sichtweisen zu ändern. Wenn das nicht ausreicht, dann muss ein Psychiater her, oder wie Du im Gefühl hast, eine Klinik.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Na toll... Da will man dem Schwindel nachgehen und jetzt liege ich mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Nasturtia »

Ohje Kirah :liep: Ich drück dich mal vorsichtig und halte die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt :liep:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Ronja »

Alles alles Gute, Kirah!
Ich denk an Dich!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Lauser »

Pass gut auf Dich auf :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Sibylle »

Uiui - na, da drück ich Dir doch mal alle Daumen und schubbs den Kater wach, damit der auch die Pfoten drücken kann...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Ich danke euch. Bin gespannt, was ich nun habe. Im CT war kein Schlaganfall zu sehen, aber es soll noch ein MRT gemacht werden und x Untersuchungen.
Ich will nach Hause *Jammer*

Wenigstens bringt mir Joe nachher Stempelkran und Stifte... Dann kann ich Stempeln und Anmalen, besser als lange Weile und nur Handy. Rauchen darf ich auch nicht, weil ich x Kabels am Körper hab, die mich überwachen... :'( ich will nach Hause :sofort:
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14042
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von coga1 »

Gottseidank kannst du nicht rauchrn, weil du damit deine Probleme vermutlich nur verstärken würdest. Ich wünsch dir, dass sie dich ganz lang drin behalten - weil sich dann meistens die Wirzel des Übels findet und man dann auch die passende Behandlung finden kann.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Kriss2167 »

Boh, ich wünsche Dir einfach ganz schnell, daß sie finden, was das Problem ist und hoffe, daß es ein sehr einfach zu lösendes ist.

Und das Du die Geduld hast, auch so lange zu bleiben.
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ja, das liebe Leid mit den Ärzten... Bei mir haben sie auch ewig gebraucht, bis die meinen Tumor enteckt haben, weil immer alles als Verspannungen und Zerrungen abgetan wurde.

Ich drücke dir die Daumen, dass die im Krankenhaus ihre Untersuchungen ordentlich machen, schnell herausfinden, was du hast und dich dementsprechend angemessen schnell wieder auf die Beine bekommen.

Fühl dich lieb gedrückt! :liep:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
indian_summer

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von indian_summer »

Es tut mir so leid, dass es Dir so schlecht geht, mal vorsichtig :liep: :liep: :liep: :liep: :liep:
Ich wünsch mir für Dich ganz schnell gute Besserung und den richtigen Arzt, der Dich versteht und Dir
auch wirklich helfen kann :liep: :liep: :liep: :liep:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von -Kirah- »

Ich danke euch. Ich werde wohl die gelegenheit nutzen und aufhören, zu rauchen, ich darf hier ja eh nicht weg...

Ich ,,freue" mich auf Montag, wenn endlich die Untersuchungen losgehen... Muss ja auch immer alles vor dem Wochenende sein...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Langsam hab ich genug

Beitrag von Yoro »

dann :liep: ich dich auch mal ganz vorsichtig, und alle Daumen dafür um so fester, dass es dir bald wieder besser geht. Pass gut auf dich auf!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“