Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Zeigt her, Eure Werke :)

Moderator: Tom

enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von enele »

Ich hatte ja an anderer Stelle schonmal geschrieben, dass ich sowas vor habe und ich hab es es tatsächliche versucht :gnagna:
Die Hochzeit war letztes Wochenende, für's Brautpaar gab's die Eier und für mich ganz viel Lob von denen, die mit mir zusammen geschenkt haben :happyjump:
Ich bin auch wirklich mega stolz, dass das dann doch noch so gut geklappt hat, da ich erst ein bisschen skeptisch war, nachdem sich die Schuppen schon ganz schön ordentlich von den Pappeier weggebogen haben nach dem Trocknen...
Mein Süßer hat dann noch aus ein bisschen altem Holz, das wir im Garten bei meinen Eltern gefunden haben, ne Kiste zusammen genagelt und als Hochzeitskarte gab es dann die Schriftrolle, die wir noch mit Siegelwachs verschlossen haben. Der Text war folgender:

Zu eurer Vermählung erhaltet Ihr die letzten drei verschollenen Dracheneier von nördlich und südlich der Mauer. Mögen euch die Nachfahren der ersten Drachen helfen ganz Westeros zu erobern und Herrscher über die sieben Königslande zu werden. Die Silbermünzen sollen euch zu einer gewaltigen Flotte verhelfen. Investiert sie weise.
Wir wünschen Euch, Khaleesi und Khal, eine gloreiche Zunkunft und immer ein schnelles Pferd unter dem Sattel.


Unterschrieben haben wir dann mit leicht verfremdeten Namen wie Sir XX, Lord XX, Lady XX, Maester XX. Bei den Namen haben wir dann auch so Game of Thrones mäßige Endungen dran gehängt. Also aus einem Müller wäre beispielsweise ein Muelleris oder so geworden :gg:

Das Geld (schöne silberne 10€-Stücke) haben wir im mittleren Ei versteckt, da hatte ich hinten eine Öffnung gelassen :cool:
Dateianhänge
1.jpg
1.jpg (40.45 KiB) 632 mal betrachtet
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von blira »

Wow das ist aber ein unglaublich cooles Geschenk :O_o:
Toll umgesetzt! :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Lauser »

Ich bin zwar kein Fan der Serie, finde die Eier aber wunderschön. Klasse gemacht :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
indian_summer

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von indian_summer »

Die sind wunderschön geworden :jap: :kugelraupe:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Kriss2167 »

Sie sehen toll aus und sind was ganz besonderes!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Yoro »

einfach nur unglaublich toll, ein wunderbares Geschenk!
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Froschkönigin »

Soooo geil! Ich find das super!!!! :kugelraupe: ! Auch Schatzi meint, super! Die hätt ich auch gerne zu Hause stehen :gg:
Bild
Tumana

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Tumana »

Ich hab's bisher nicht geschafft, länger als zehn Minuten zu folgen :gaehn: aber ohne die Serie zu kennen: wunderwundervoll sind sie geworden :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von kibi »

ich kenn den Film /Serie auch nicht :verlegen: aber die Idee und das Ergebnis ist spitze. Da waren die Beschenkte, hoffentlich ganz aus dem Häuschen :panik:
enele
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5651
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von enele »

Naja so richtig aus dem Häuschen waren sie irgendwie nicht :rolleyes:
Lag aber vermutlich an der Gesamtsituation :gacker:
Dafür war der Rest aus dem Häuschen :gg:
Danke für euer Lob :red: :huguall:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Pet Cat »

Die Eier sind fantastisch gut geworden, die würde ich mir glatt ins Regal stellen. :kugelraupe:

Und Geld im Ei ist allemal besser, als alle Geldstücke aus megaviel Sand oder irgendwas Ekeligem rauspulen zu müssen :freddy: - da können die Beschenkten doch froh, dass Du so lieb bist, gell? :)
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Kugelraupe »

Hab jetzt von der Serie auch keine Ahnung aber diese Dracheneier sind spitzenmäßig :applaus: :applaus: :jap:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Kichererbse »

die Dracheneier sind ja mega Spitze geworden, ich habe mal die Bücher angefangen zu lesen aber bei dem 3. Buch habe ich dann aufgehört :D
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von keltoi »

Boah, sieht echt aus, wie im Original :inlove: Wenn ich jemals nochmal heiraten sollte, will ich auch so ein Geschenk haben!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsgeschenk Game of Thrones Dracheneier

Beitrag von Nica »

Die sind toll geworden!
Antworten

Zurück zu „Galerie "Sonstige Modelliermassen"“