schiefes Meerschwein

Zeigt her, Eure Werke :)

Moderator: Tom

Ere

schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Als ich mein Hexenhaus modelliert hab, ist gleich eine kleine Versuchs-Sau mit entstanden.

Also keine Sachen mit dem lufthärtenden Ton zu machen geht nicht wirklich gut :gacker:
Aber putzig isses trotzdem irgendwie. Kind schiebt es immer grunzend über den Tisch. Ist ja auch ein Schwein :gacker:
Dateianhänge
IMG_20171027_202832.jpg
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von CellarDoor »

Also keine Sachen mit dem lufthärtenden Ton zu machen geht nicht wirklich gut :gacker:
Ich denke du meinst kleine... und was heisst geht nicht, ich finds klasse und Ere Junior scheinbar auch !
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Stimmt beides... irgendwie :gakker:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Joy »

Ich find's oberniedlich :inlove: , besonders jetzt, wo ich unter die Meerschweinchen-Fans gegangen bin :flowiblue: .

Wir haben im Pferdestall in der Stallgasse zwei Meerschweinchen, unsere Quietschies :gg: . Die reden immer mit einem und sind so extrem gut gelaunt und so extrem witzig.....Hätte nie gedacht, dass ich das mal sage
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Inera »

:kugelraupe: Also ich find's auch total putzig!
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

:huguall:

Ich hab sonst nicht viel mit Meeris am Hut. Das klingt aber wirklich zucker, Joy :)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Kyu »

Ist doch super geworden und ich höre es quasi fiepen. :applaus: :inlove:

Ich glaub aber, ich verstehe was du meinst. Mit den lufttrocknenden Massen kann man nicht so filigran modellieren wie mit Fimo. Es bricht gerne mal ab.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Ja, das Kind hat dem Meeri heut morgen im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr abgekaut :gacker:
Und auch so ist das Modellieren nicht so einfach wie mit Fimo. Versucht man an der einen Ecke was auszuarbeiten, verbiegt sich die Andere.
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Nica »

Ere hat geschrieben: Sa 28. Okt 2017, 15:09 Ja, das Kind hat dem Meeri heut morgen im wahrsten Sinne des Wortes ein Ohr abgekaut :gacker:
Das schmeckt doch nicht .
Aber das Meerie ist klasse.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Es gab wohl einen harten Kampf zwischen Vater und Sohn um das Ohr. :gakker:
Anscheinend schmeckt es doch :kopfkratz:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Pet Cat »

Schade um das süße Kerlchen. Aber diese lufttrocknenden Massen sind - glaub ich - auf Zellulosebasis, dann ist's nur verdauungsfördernd, nicht giftig.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von ashada »

Lach, das Meerschweinchen ist auf jeden Fall süß geworden!!! :inlove: :inlove:

Grins, dass man schnell mal jemanden ein Ohr abkauen kann war mir ja bekannt :gacker: ,...
Solange das Zeug nicht schädlich ist, hat ja seinen Zweck erfüllt und wurde bespielt oder doch eher bekaut :;:
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Gegessen oder zerkaut hat er's zum Glück nicht. Nur nicht gleich wieder ausgespuckt, als der Papa so lustig versucht hat das Ohr zurück zu erobern :gakker:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von ashada »

Der "Kampf" um das Ohr wäre sicherlich lustig zum zu sehen gewesen :grrr:
Ere

Re: schiefes Meerschwein

Beitrag von Ere »

Glaub ich auch.
Hab ihn nur gehört und das war schon herrlich.
Antworten

Zurück zu „Galerie "Sonstige Modelliermassen"“