Verfallenes Pilzhaus

Zeigt her, Eure Werke :)

Moderator: Tom

Ere

Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Ere »

Da isses nun fertig und wartet auf die fette Kohle um als Sparschwein zu fungieren :gacker:
Mir gefällt's. Muß nur aufpassen, das Knirpsi es nicht zwischen die Finger bekommt.

Dekoriert hab ich es noch mit einem kleinen Baumpilz, Moos, Möhrengrün und den Stückchen von Tannenzapfen.

hier die Entstehung dazu
Dateianhänge
20171028_112214.jpg
20171028_112204.jpg
20171028_112156.jpg
20171028_112146.jpg
20171028_112135.jpg
20171028_112039.jpg
20171028_112027.jpg
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von CellarDoor »

:kugelraupe:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Kyu »

Wunderschön geworden! :kugelraupe:

Vielen Dank fürs Zeigen!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Maruschka »

Wunderschön geworden. :kugelraupe: Mit dem Licht sieht es toll aus. :jap:
Ere

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben! :huguall:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Inera »

:kugelraupe: Wundervoll!

Wenn ich es schaffe, mich in Gold zu verwandeln, darf ich dann einziehen? :gg:
Ere

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Ere »

Wahrscheinlich :gacker:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Lauser »

Wunderschön :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10389
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Sibylle »

Ach schöööön...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Nica »

Da will ich einziehen. Wirklich toll geworden!
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Ere »

Dankeschön!! :huguall:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Joy »

Ne, ne, ich habe zuerst den Antrag gestellt :huhuh: , zu schrumpfen und einzuziehen in dieses wunderbare, zauberhafte Hüttchem :inlove: oder Ere muss uns ein kleines Waldhäuschen-Dorf bauen, damit wir alle einziehen können :gg:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Ere

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Ere »

Mein Schwager hat auch schon eins bestellt und ich hätte auch gern noch ein großes mit Beleuchtung fürs Fenster :;:

Edit hat nen Fehler korrigiert
Zuletzt geändert von Ere am So 29. Okt 2017, 01:28, insgesamt 1-mal geändert.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Inera »

Scheint, als hättest du noch viel Arbeit vor dir. :nixweiss: :sklaventreiber: :gacker:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10598
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Verfallenes Pilzhaus

Beitrag von Pet Cat »

:kugelraupe:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Galerie "Sonstige Modelliermassen"“