Wintertag......

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Wintertag......

Beitrag von kibi » Mo 25. Mär 2019, 21:27

.... oder doch nicht?

Aprilwetter, Schneegestöber, Gewitter, Sonnenschein. Alles war beim Gassigang heute dabei.
So sah es aus beim Blick nach rechts (da braut sich was zusammen...)
image-2019-03-25.jpg
image-2019-03-25.jpg (24.03 KiB) 73 mal betrachtet
und so sahes auf der linken Seite aus
image-2019-03-25 (1).jpg
image-2019-03-25 (1).jpg (26.89 KiB) 73 mal betrachtet
In welche Richtung ich gelaufen bin? Nach links...... aber die dunkle Wand hat uns eingeholt :nixweiss:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18262
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wintertag......

Beitrag von keltoi » Mo 25. Mär 2019, 21:57

Wow, tolle Bilder! :inlove: Ich liebe es, wenn der Himmel so urgewaltig aussieht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi » Di 26. Mär 2019, 06:48

ja, ich mag das auch sehr gerne :ja: Diese raschen Veränderungen am Himmel find ich oftmals faszinierend.

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 4065
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wintertag......

Beitrag von Sibylle » Di 26. Mär 2019, 12:07

...und vor allem: wenn man den Himmel auch sieht! So'ne schöne Landschaft! Da hat man so richtig 'was vom Wetter. Mag ich :jaaa:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi » Di 26. Mär 2019, 12:17

ist bisschen dunkel, aber ist wirklich schön da oben, ringsrum Felder und Wald und gaaaaaaaanz viel Mäuselöcher zum Buddeln :gacker:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9486
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wintertag......

Beitrag von Kugelraupe » Fr 29. Mär 2019, 07:55

Tolle Fotos.
Ich mag das ja auch gerne wenn es Wetter hat. Es gibt einfach die besseren Bilder als strahlender Sonnenschein.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi » Fr 29. Mär 2019, 08:07

Kugelraupe hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 07:55
Tolle Fotos.
Ich mag das ja auch gerne wenn es Wetter hat. Es gibt einfach die besseren Bilder als strahlender Sonnenschein.
ja, gell :jap:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5315
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wintertag......

Beitrag von Pet Cat » Fr 29. Mär 2019, 11:50

Schöne Bilder :flowiblue: Das erste sah für mich auf den ersten Blick fast wie Strand aus, vorne der Sand und dann die Brandung...und wer hat die Reifenspuren ins Wasser gemacht? Oh, ist gar kein Strandbild :rolleyes: , guten Morgen Pet Cat.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10621
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi » Di 2. Apr 2019, 08:29

Pet Cat hat geschrieben:
Fr 29. Mär 2019, 11:50
Schöne Bilder :flowiblue: Das erste sah für mich auf den ersten Blick fast wie Strand aus, vorne der Sand und dann die Brandung...und wer hat die Reifenspuren ins Wasser gemacht? Oh, ist gar kein Strandbild :rolleyes: , guten Morgen Pet Cat.
:gg:
ja, sieht schon bissi wie ein Strand aus :;: mit Schaumkronen und Wasserskispuren :gg:

Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“