partielle Mondfinsternis

Antworten
Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5049
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

partielle Mondfinsternis

Beitrag von Yoro » Mi 17. Jul 2019, 16:33

Glück gehabt, in München hatten wir eine herrlich klare Nacht, und wir waren bei Nachbarn auf der Dachterrasse zum Mondfinsternis Gucken eingeladen.
Ich hab zwar eine super Zoomfunktion, aber leider kein Stativ - womit solche Bilder nicht ganz einfach sind. Ein paar schöne sind aber doch bei herausgekommen.
Dateianhänge
moon1.jpg
moon2.jpg
moon5.jpg
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Virtre
Viobär
Viobär
Beiträge: 260
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Virtre » Mi 17. Jul 2019, 17:27

Wow :o

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4445
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Sibylle » Do 18. Jul 2019, 10:48

Schöööön...

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10735
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von kibi » Do 18. Jul 2019, 11:53

hab ich leider erst erfahren, als sie schon rum war, also am nächsten Tag :verlegen:

Edit wollte noch sagen, dass das tolle Bilder sind und sehr wohl gelungen :applaus:

Deichkatze
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 875
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Deichkatze » Do 18. Jul 2019, 15:08

Wow :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Bei uns war auch ein riesiger Mond zu sehen, anfangs fast marmeladenrot... :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1884
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von creadiva59 » Do 18. Jul 2019, 20:06

Wunderschöne Fotos. :inlove:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5661
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Pet Cat » Do 18. Jul 2019, 20:23

Yoro hat geschrieben:
Mi 17. Jul 2019, 16:33
Ich hab zwar eine super Zoomfunktion, aber leider kein Stativ - womit solche Bilder nicht ganz einfach sind. Ein paar schöne sind aber doch bei herausgekommen.
Und zwar sehr schöne :jap: , danke für's Teilen. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Jolande
Lilabär
Lilabär
Beiträge: 155
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Jolande » Do 18. Jul 2019, 22:04

Oh, tolle Photos! :inlove:

Ich habe die Mondfinsternis total vergessen und tröste mich damit, dass es wahrscheinlich sowieso bewölkt war. :rolleyes:

Danke für die Bilder, das ist fast wie dabeisein :)

Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“