Boote am See

Antworten
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Boote am See

Beitrag von Jolande »

Wir haben hier ganz in der Nähe einen kleinen See. Ich gehe im Sommer gerne hin, um meine Boote schwimmen zu lassen. :flowiblue:

Mein Fischerboot. Das Segel habe ich selbst gemacht, weil mir das zerrissene Piratensegel, das beim Original dabei ist, nicht gefallen hat.
image3428.jpg
Hier nochmal etwas näher.
image3442.jpg
Ab und zu kommt es zu Begegnungen :D:
image2567.jpg
Hier bin ich mit einem anderen Boot unterwegs, aber Nessie ist immer noch da
image1187.jpg
Das hat auch Spaß gemacht!
image2222.jpg
Man kann es kaum erkennen - hier ist die Banane :titanic:
image2192.jpg
Noch schöner sieht sie auf dem Meer aus:
image9546.jpg
Vorschriftsmäßig alle mit Schwimmwesten :rolleyes:

Und Nessie ist immer wieder fotogen
image1202.jpg
Mein kleines Feenboot :flowiblue:
image9274.jpg
Wenn wir ans Meer fahren, nehme ich auch ein Boot mit oder die Banane oder den Surfer :gg:
Und ich habe immer wieder alles mit nach Hause gebracht - es ist nichts untergegangen oder davongeschwommen!

Und das ist mein neuestes Boot :cool:
image8720.jpg
Da sind die Figuren drauf, die ich für die Bildergeschichte brauche.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Boote am See

Beitrag von Ronja »

Einfach zauberhaft!
Haben die Elektromotoren?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Boote am See

Beitrag von GlitziBlingBling »

Boah das ist sooo genial! :applaus: :applaus: :applaus: :inlove: :inlove: :inlove:
Werd' direkt etwas neidisch!
Die Fotos sind genial, danke danke danke :anhuepf: :*:
Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 822
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03

Re: Boote am See

Beitrag von Miezi »

da war selbst ich sprachlos - soooooo schön! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Boote am See

Beitrag von Jolande »

Dankeschön! :s-danke:

Ronja, bis auf das kleine Feenboot haben alle einen Motor, auch Nessie. Der kann ein/aus und man kann eine Richtung einstellen (ohne Fernsteuerung). Deswegen fahren die Boote immer im Kreis :D: Man kann den Motor ganz einfach unten am Boot feststecken.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Boote am See

Beitrag von NerdGorgon »

Ich wusste doch, dass es Nessie wirklich gibt! :gg:
Schöne Urlaubsbilder zeigst du uns da.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Boote am See

Beitrag von Sibylle »

NerdGorgon hat geschrieben: Sa 20. Jun 2020, 19:45 Ich wusste doch, dass es Nessie wirklich gibt! :gg:
Nerd! Da biste ja wieder! Ich hatte schon bedenken, ob Du Dich beim Zimmer-Aufräumen versehentlich selbst mit weg geräumt! :cheer: :happyjump:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Boote am See

Beitrag von NerdGorgon »

Ne, das Zimmer ist so chaotisch wie eh und je :pscht:
(Schreibtisch und Bücherregal sehen immerhin zivilisiert aus - über den Rest schmeiß ich beim Skypen 'ne Decke)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Boote am See

Beitrag von Jolande »

Wir waren am Samstag an der Ostsee (wie Tausende anderer auch)
Zum Schwimmen war es mir zu kalt, aber ein bißchen im Wasser stehen und Boote fahren lassen war schön :D:
image9259_ck.jpg
image9305a.jpg
Ja, es war windig
image9308.jpg
image9301_crop.jpg
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Boote am See

Beitrag von GlitziBlingBling »

So cool! :inlove: :applaus: :applaus: :applaus:
Wollen da nicht nach Sekunden Dutzende Leute mitspielen? Also ich würd sofort sehnsüchtig danebenstehen :ja:
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5789
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Boote am See

Beitrag von Virtre »

Fetzt :)
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15888
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Zisterzienser

Re: Boote am See

Beitrag von gomi »

Virtre hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 22:32Fetzt :)
JO!
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1356
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Boote am See

Beitrag von Jolande »

Danke - es hat auch viel Spaß gemacht.
Tumana, am Meer waren die Leute zu sehr mit sich selbst beschäftigt :nixweiss: . Aber ab und zu sind Kinder da, die sich freuen, "ihr" Playmobil richtig im Wasser zu sehen :D: (und mit Figuren drin - Kinder vergessen sie oft).

Der Surfer richtet sich immer wieder auf, egal wie stark der Wind ist und selbst wenn das Segel im Wasser liegt :D: . Ich kann nur nicht bei ablandigen Wind die Boote ins Meer lassen, dann sind sie weg, der kleine Motor bringt sie nicht zurück.

Edith hat den Smilie repariert
Zuletzt geändert von Jolande am Mo 3. Aug 2020, 22:08, insgesamt 2-mal geändert.
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Boote am See

Beitrag von NerdGorgon »

Voll cool :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“