Stallallerlei

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Stallallerlei

Beitrag von Mallae »

Hahaha :gacker:
Die Zippel sehen aus wie die Dächer deiner Wichtelhäuser auf der roten Weihnachtskarte die mir so gut bei dir gefällt.
Dein hübscher sieht klasse damit aus. Aber so ein Smilie unter die Mütze ;D das wär der Burner.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Stallallerlei

Beitrag von kibi »

wie cooooool. Diese einfachen Schnörkel toppen jede bisher von mir gesehen Rasur, vor allem das Zirkuszelt :gakker: weißt, welches ich meine? Wird aber mittlerweile auch schon längst wieder rausgewaschen sein.

Nee, gefällt mir und steht ihm, finde ich :ja:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Stallallerlei

Beitrag von Froschkönigin »

Tolle Frisur! :gg: Voll der Hingucker auf dem Hof!
Bild
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Stallallerlei

Beitrag von Dubbe »

Das ist ja mal ne tolle Frisur, sowas habe ich bei Pferden noch nie gesehen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Stallallerlei

Beitrag von Kyu »

Das sieht echt gut aus! :jap:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Stallallerlei

Beitrag von Kugelraupe »

Ich mag es auch gerne und Pferdekerl schwitzt wirklich weniger.
Mal sehen ob ich noch ein Zipfel verschöner. Muss erst meine Schermaschine aufrüsten :ja:

Ere, bei den Wildpferden ist das ja in der Regel so das sie den ganzen Tag über gemächlich unterwegs sind und Nahrung aufnehmen.
Da schwitzen sie bestimmt nicht. Aber wenn sie im Fluchtmodus sind schwitzen sie bestimmt. Nur sind die es eher gewohnt und abgehärteter als die gezüchteten Weicheeier. :gg:
indian_summer

Re: Stallallerlei

Beitrag von indian_summer »

Sieht super aus, dachte erst es wäre ein bearbeitetes Bild :verlegen:
Der Pferdekerl hält aber brav still, sonst hättest Du nicht so exakt arbeiten können :addore: :addore: :addore:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Stallallerlei

Beitrag von ashada »

Ui, ein Nightmare Before Christmas Pferd :inlove: :kugelraupe: :inlove:

Wow, sind das viele tolle Bilder!!! :inlove: :inlove:
Du hast eindeutig einen sehr guten Blick für schöne Fotos :jap:
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“