Ein paar Impressionen aus Walluf

Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von keltoi »

Sind nur zweidrei Fotos vom Ort, aber ich muss Euch doch zeigen, wie wunderschön es dort war:

Das, was da so nach Bahnhofsgebäude aussieht, war auch mal der Bahnhof. Jetzt ist es eine Pension - genauer mein Domizil für vier Nächte.
"Mein" Zimmer lag hinter den beiden gekippten Fenstern mittig im ersten Stock über dem ehemaligen Haupteingang.

Die Kanadagänse am Rheinufer musste ich einfach knipsen. Ich liebe Küken, diese kleinen explodierten Plüschkugeln sind einfach zu süß! Aber auch die Eltern sind wirkliche Schönheiten! :inlove:

Die kleinen Gässchen und fast maritim anmutenden Gärtchen fand ich auch einfach nur schön. Wenn es da nicht so tot wäre, könnt ich mir fast vorstellen, da zu leben. Aber irgendwie bin ich inzwischen doch irgendwie ein Großstadtpflänzchen, fürcht ich...
Dateianhänge
Walluf01.jpg
Walluf02.jpg
Walluf03.jpg
Walluf04.jpg
Walluf05.jpg
Walluf06.jpg
Walluf07.jpg
Walluf08.jpg
Walluf09.jpg
Walluf10.jpg
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von adDraconia »

ui, schön ist es da ja wirklich.
Tolle Fotos :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von Ere »

Tolle Bilder! :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von keltoi »

Danke :)
Mir hat es dort auch ausgesprochen gut gefallen
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von ashada »

Das sieht wirklich sehr malerisch aus :inlove: , aber auf Dauer wäre das auch nichts für mich :flowiblue:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von Morgana »

Oh wie hübsch. Sieht toll aus.
Vielen Dank für die Bilder.
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von Kugelraupe »

Schnuckelig scheint es da zu sein.

Ich mag es :ja:

Und danke für die Foddos :liep:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von kibi »

ich mag es auch :ja: ich steh auf so Häuser und viel Gegend drumrum :gg:
Tumana

Re: Ein paar Impressionen aus Walluf

Beitrag von Tumana »

Schöööööön :inlove:
ich freue mich dass Du Spass hattest :liep:
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“