Urlaubsbilder

Antworten
Ere

Urlaubsbilder

Beitrag von Ere »

Huhu Schnugis. :vache:

Ich hab jetzt endlich mal ein paar Bilder bearbeitet. Sind leider nur Handyaufnahmen. Also nix Besonderes :;:

Wir wollten mal zur Ostsee ans Meer. Also losgefahren und geschaut.
Am Ende waren wir mehr am Plauer See. Einen Tag haben wir im Natur- und Umweltschutzpark in Güstrow verbracht. Der war wirklich toll und so riesig. Sind fünf Stunden durch gelatscht und hatten nicht alles gesehen.

Durch das Wolfsgehege ging ein Kletterwald, Tunnel und Brücken. Ich konnt leider nicht durch, aber Ere-Mann hat das ausgiebig erkundet :)
Dateianhänge
Erste Nacht. Irgendwo im Nirgendwo
Erste Nacht. Irgendwo im Nirgendwo
IMG_20160923_074503.jpg (45.42 KiB) 337 mal betrachtet
Hundesstrand am Plauer See
Hundesstrand am Plauer See
Ostsee *-*
Ostsee *-*
NuP Güstrow
NuP Güstrow
IMG_20160923_074212.jpg (44.59 KiB) 337 mal betrachtet
Klapperstörche
Klapperstörche
Bärengehege ohne Bär
Bärengehege ohne Bär
Knabberndes Eichhörnchen
Knabberndes Eichhörnchen
Knabbernde Häschen
Knabbernde Häschen
Ere

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Ere »

Die Ziegen waren super aufdringlich und wollten sogar den Ere-Berg erklimmen :gacker:

Von den Highlandgames hab ich leider keine Fotos. War an dem Tag sehr quengelig und hab das Handy im Auto gelassen. Wollte einfach nur gucken :;:
Dateianhänge
Super Zicklein
Super Zicklein
Bei den Wellis zu Tisch
Bei den Wellis zu Tisch
Wieder irgendwo
Wieder irgendwo
Zurück am See
Zurück am See
Letzter Abend
Letzter Abend
IMG_20160923_073558.jpg (47.21 KiB) 336 mal betrachtet
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von adDraconia »

Das sind wunderschöne Fotos, ihr hattet da wohl einen traumhaften Urlaub :)
Vielen Dank jedenfalls fürs Mitnehmen virtuell :;:

Das Foto mit dem Welli ist ja süß. Wo kann man sowas denn machen?
Ist das eine betretbare Voliere?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Kugelraupe »

Sehr schön.
Sieht nach tollem Urlaub und tollem Wetter aus.


Und auch dort sind die Windspargel schon da :grrr:
Ere

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Ere »

adDraconia hat geschrieben: Das Foto mit dem Welli ist ja süß. Wo kann man sowas denn machen?
Ist das eine betretbare Voliere?
Eine riesige Voliere. Die ist im NuP Güstrow :)

Windspargel? :kopfkratz:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Kugelraupe »

Entschuldigung, ich meine die Windräder zur Energiegewinnung.
In Norddeutschland verschandeln sie schon die Landschaft. Aber anderseits ist die Windenergie auch nicht zu verachten.
Nur sind es dort schon so viele das sie teilweise nicht laufen weil Überproduktion von Strom herrscht.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Kyu »

Schööön :inlove:

Besonders das Bild vom See lädt zum Träumen ein. :kugelraupe:

Die Winddinger gibt's bei uns auch schon. Ganz willkürlich hier und da in der Landschaft. Ich mag sie nicht.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von keltoi »

Naja, sind wenigstens nicht so gefährlich wie Atommeiler...
Die Bilder sind toll und der Tierpark scheint auch wunderschön zu sein.
Jaja, die lieben Ziegen... Die sind ganz schön dreist! Ich hab denen in einem "Streichelzoo" auch schon mal kampflos mein Stockbrot überlassen... Musste es ganz weit weg werfen, dann sind die Ziegen hinterher und ich konnte fliehen...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: Urlaubsbilder

Beitrag von Ere »

Ich dachte Windspargel wäre ne leckere Spargelart :gacker:

Bin mit großen Ziegen aufgewachsen. Da sind die Kleinen ein Klacks :gg:
Hätte sie am Liebsten mitgenommen :inlove:
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“