Winterwaldspaziergang

Antworten
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Winterwaldspaziergang

Beitrag von Inera »

Nachdem es heute endlich mal etwas Schnee gab, haben wir das genutzt und sind nach zum Kalenderberg in Niederösterreich gefahren. Dort gibt es einen tollen Rundweg, der eigentlich bei jedem Wetter eine wunderschöne Umgebung bietet. :coga1:
Da dachte ich, ich bring euch mal ein paar Fotos mit. :ja:
DSC07942.jpg
DSC07945.jpg
Natürlich musste das Hundchen auch mit Schneebällen bespaßt werden. :gg:
DSC07947.jpg
DSC07947.jpg (52.94 KiB) 306 mal betrachtet
DSC07967.jpg
DSC07967.jpg (25.39 KiB) 306 mal betrachtet
"Herrchen, lass mal die doofe Kamera und spiel mit!"
DSC07946.jpg
DSC07946.jpg (15.27 KiB) 306 mal betrachtet
Und noch zwei Waldbilder.
DSC07969.jpg
DSC07976.jpg
Zu guter Letzt noch mit einem Teil der Ruine vom "Pfefferbüchsel", einer ehemaligen Pilgerkapelle aus dem 19. Jahrhundert.
DSC07975.jpg
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Winterwaldspaziergang

Beitrag von ashada »

Hach, so jetzt im warmen sehen die Schneelandschaften ja wunderschön aus, besonderst das erste und das letzte Bild!!! :inlove:
Grins, hatte ich schon mal erwähnt, dass dein Sammy wundersüße Ohren hat :kugelraupe:
Ere

Re: Winterwaldspaziergang

Beitrag von Ere »

Wie schön. Danke fürs Zeigen :huguall:
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“