Cholerenschlucht

Antworten
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Cholerenschlucht

Beitrag von Froschkönigin »

Hallo ihr Lieben,

Gestern hatte ich gegen Mittag Feierabend und da bei uns ein Drehorgelfestival in der Stadt war - bin ich geflüchtet! :gg:
Da bin ich mit dem Bus nach Heiligenschwendi und hab einen gemütlichen Spaziergang/Wanderung nach Hause gemacht. Der letzte Abschnitt führte mich durch die Cholerenschlucht, ich liebe die Schlucht, man ist meist ungestört, es ist ruhig - man hört nur das Rauschen des Wassers und die Vögel zwitschern. :inlove:
Es ist immer wieder ein Spaziergang wert!

Hier ein paar Bilder für euch... ;)
IMG_20170716_100307.jpg
IMG_20170716_100414.jpg
IMG_20170716_100511.jpg
IMG_20170716_100635.jpg
IMG_20170716_100554.jpg
IMG_20170716_100747.jpg
Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Nasturtia »

Wow, traumhaft schön :inlove:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von CellarDoor »

:inlove:
Ere

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Ere »

Ach ja. Da ist es wirklich traumhaft :inlove:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Kugelraupe »

Hee die Schlucht kenn ich noch garnicht. Dabei wandern wir ja auch ab und an bei euch umeinander.
Schöne Bilder. Danke :liep:
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Froschkönigin »

Kugelraupe hat geschrieben: So 16. Jul 2017, 19:44 Hee die Schlucht kenn ich noch garnicht. Dabei wandern wir ja auch ab und an bei euch umeinander.
Schöne Bilder. Danke :liep:
Die Schlucht liegt zwischen Goldiwil und Hünibach, da kann man gut mit dem Bus nach Goldiwil und runter laufen, geht ungefähr ne knappe Stunde. Wär doch was für deinen nächsten Besuch am Thunersee. ;)
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von keltoi »

Ooooh, wie wunderschön! Kaum zu glauben, dass das Plätzchen noch nicht total von Touris überrannt ist!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Allysonn »

Wie romantüsch! Da hast Du ein traumhaft-schönes Plätzchen zum Durchatmen und Runterkommen... *ein bissi beneid*
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von ashada »

Wow, was für eine ursprünglich schöne Schlucht!!! :inlove: :inlove:

Danke für die tollen Bilder und das mitnehmen auf deinem Spaziergang :flowiblue:
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Ronja »

Ohhhh! Das ist genau mein Ding! Wasser, Fels und Wald, wie schön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von kibi »

Ronja hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 06:01 Ohhhh! Das ist genau mein Ding! Wasser, Fels und Wald, wie schön!
:ja: :ja: :ja: meins auch.
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Inera »

kibi hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 07:27
Ronja hat geschrieben: Mo 17. Jul 2017, 06:01 Ohhhh! Das ist genau mein Ding! Wasser, Fels und Wald, wie schön!
:ja: :ja: :ja: meins auch.
Da schließ ich mich an. Ich könnte den ganzen tag an solchen Orten verbringen. Einfach wundervoll! :kugelraupe:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Cholerenschlucht

Beitrag von Pet Cat »

Perfekter Ort für einen Tages-Urlaub. Schöne Bilder, danke für's Teilen. :*:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“