Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Joy »

:coga1: Ich hab mich gerade in deine Wolken-Galerie verliiiiiieeeeeebt :coga1: :coga1: :coga1: :coga1: , so schön stimmungsvoll :inlove:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Oh, Grashüpfer-Phobie hab ich noch nie gehört, aber deswegen sind es ja "Düppchentierchen" :)

Aber denk Dir nix von wegen schräge Phobien... Ich hab ne Fisch-Phobie :nixweiss: Allerdings nicht vor so kleinen im Aquarium, die würd ich nur nicht anlangen wollen. Aber alles, was in Seen, Flüssen, Meeren schwimmt macht mir wirklich panische Angst... :red:

Die brennenden Himmel sehen wahnsinnig toll aus, Jana! :inlove: Danke fürs Teilhabenlassen!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Joy »

Kelt, da können wir uns die Hand geben :anhuepf: . Willst du mal mein erstes und einziges Schnorchelerlebnis hören? Wir waren im Urlaub, der Rest hat mir vorgeschwärmt, was es für tolle Fische gibt. Ich hab mich dann überwunden und bin mit....Tauscherbrille, Schnorchel, Kopf unter Wasser und schon kam ein Riesenfisch auf mich zu....vor Schreck aufgetaucht und raus aus dem Wasser. Und was war`s? Ein Mini- kleines Fischchen, was bestimmt nicht vor hatte, mich aufzuessen :gg: :gg: :gg:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Bin ich froh, dass es doch noch ein paar Fisch-Phobiker auf der Welt zu geben scheint :liep:
Bin mal in einen See, war heiß, musste mich echt bissl abkühlen... Gerade hatte ich mich halbwegs an die Temperatur gewöhnt und war bis zu den Achseln im Wasser, da kam ein Aal auf mich zu. Ich war schneller draußen als man Aal sagen konnte und die grillenden Leute am Ufer (Schätz mal, dem Aktzent nach Menschen aus Regionen, wo es Haie gibt...) gröhlte lachend: " 'Aifisch? 'Aifisch?" War echt super peinlich, aber was soll man machen? Meine Beine nehmen in dem Weg nicht den Umweg übers Großhirn :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Danke euch. :huguall:

Fisch Phobie kann ich sogar noch ein bissel nachvollziehen. Bei mir ist zwar nicht ganz so arg, aber wenn ich im Wasser von einem berührt werde den ich nicht auf mich zukommen gesehen habe, bekomme ich auch erst mal einen riesigen Schreck und schreie meistens. :D:

Bei mir ist eher Höhenangst ein Thema. Feste Gebäude sind kein Ding, da kann ich auch fester auf machen und raus kuken, da ist alles gut. Aber Leitern, Brücken sofern diese aus Holz oder Gittern wo man durchschauen kann, zum Teil auch Balkone und Dächer die keine Umrandung haben oder nur eine sehr niedrige sind auch nicht so meines. Aber ich überwinde mich immer wieder, wodurch das schon deutlich besser geworden ist. Selbst Hocker oder Stühle ging eine Zeitlang gar nicht, aber das hab ich mir schon völlig abgewöhnt.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Jana, mir wollen die anderen immer erzählen, dass die Fischis wegschwimmen und einen gar nicht berühren! HAH! Wusst ichs doch! Ich würde nicht nur schreien, ich würde fluchtartig den See verlassen!!!

Jaaa, Höhenangst ist auch so ein Thema. Ich hab mal in einem Büro im 5. Stock gearbeitet, das hatte komplett Glasfassade! Wenn da ein Kollege das Fenster auf gelassen hat, war es immer eine ziemliche Überwindung, es zu machen zu gehen :shock:

Balkon im 8. Stock bei der SchwiMu geht so halbwegs, allerdings kann ich mich nicht über die Brüstung beugen. Stühle und Tische gehen bei mir inzwischen auch, Brücken wenn sie breit genug sind und ich nicht durch gucken kann auch. Aber wie Du sagst, diese Gitterdinger oder alles was dabei noch irgendwie schwankt oder nachgibt, geht gar nicht.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Wenn du da schwimmen gehst, wo viele andere auch schwimmen und rumtoben, dann sind die Chancen auch recht gering, dass dich einer mal anstuppst. Da wo viel Betrieb ist verziehen sie sich schon. Aber wenn es eine recht ruhige Ecke ist wo kaum oder gar keine anderen Schwimmer sind, und man dann noch vorsichtig ins Wasser geht, oder langsam schwimmt, dann kann das schon mal klappen.

Glasfassade geht bei mir, solange die Fenster nicht allzu niedrig sind. Wobei mir eine niedrige Fensterhöhe eh ein graus ist. Das erinnert mich an meinen ersten Tag auf der Lehrlingspenne. Erstmal ein bissel Einführungsunterricht im Lehrlingsgebäude, dann sind wir über eine Holzbrücke um uns ein paar Arbeitsplätze zeigen zu lassen. Bei der Holzbrücke rebellierte mein Magen schon das erste mal. Uff, war ich froh als ich wieder festen Boden unter den Füßen hatte. Dann ging's erstmal in ein paar ebenerdig Gebäude, also alles gut, und zum Schluss noch in ein höheres in die (eigentlich lächerliche :D:) erste Etage. Aber die Fenster waren so niedrig, die gingen mir gerade mal bis zum Knie, und kaum war ich drinne stand ich auch schon neben einem geöffnetem Fenster. Nun, mir ist das zweite mal ganz anders geworden... Die Rücktour natürlich wieder über diese Holzbrücke... nunja. Im Lehrlingsgebäude wieder angekommen war mein Essen dann der Meinung den Weg nehmen zu müssen den es gekommen war. Gut das ich schon wusste wo das Klo war.... :gacker:

Aber mutig wie ich war, habe ich mich ein paar Jahre später im Urlaub, auch schon auf einen reinen Gitterturm getraut. Nun ja, ich hatte zwar schon Schiss, ich habe mir aber immer wieder gesagt: "Da sind schon so viele Leute vor mir drauf gewesen, der wird schon nicht ausgerechnet bei mir zusammenbrechen." Der Ausblick war einfach herrlich. Als ich dann wieder unten war, und schon ein Stückchen weg von dem Turm, zog ein recht starker Wind auf. Das Teil hat so geschaukelt im Wind, ich war so heile froh, das ich unten war... :gg:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Oooh, Mutiges Du! Das Problem bei der Glasfassade ist, dass es so aussieht, als könne man einen Schritt weiter gehen und würde runter plumpsen. Da kann mein Hirn noch tausenmal irgendwas von Sicherheitsglas faseln... In Filmen knallen die Leute immer dagegen und alles splittert sofort und die arme Sau fällt in die Tiefe... Nee, neee, neeeee... Muss ich nicht haben! Über manche Brücken kann ich auch schlicht weg nicht gehen - es rebelliert alles, da kann mein Kopf noch tausendmal logisch argumentieren. Meine Beine werden wie Wackelpudding und verweigern komplett den Dienst.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Ich habe mal einen neuen Thread zu unseren Ängsten und so aufgemacht,
hier geht's weiter.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Super.- Sorry, ich wollt Dir auch eigentlich Deinen schönen Galerie-Thread nicht zuspammen :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“