Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Huhuuu! :huhuh:

Ich kann gerade mal wieder nicht viel basteln, ja, ich weiß, ihr kennt das ja schon ist ja nix neues mehr. :rolleyes:

Da es aber recht schnell geht eine Galerie auf der HP zu erstellen, vertreibe ich mir damit gerade ein wenig die Zeit. Vom typischen Berliner Touri Zeugs wird nur wenig zu sehen sein, da gibt es eh mehr als genug Bildis im Netz. Aber Berlin hat auch viele schöne Grüne Ecken.
Einige der Bilder werdet ihr sicherlich schon aus dem Forum kennen, aber es sind auch viele dabei die ich hier noch nicht hochgeladen habe.
Vielleicht mögt ihr ja mal vorbeischauen, die ersten 3 Galerien sind mittlerweile online.

Foto-Galerie-Wolken

Foto-Galerie-Fußball WM 2006

Foto-Galerie-Wasser
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Ooooh, die Wolken sind toll und die meisten Wasser-Aufnahmen gefallen mir auch sehr, sehr gut!

Fußball... naja... Aber auf Sandskulpturen steh ich total, also bin ich froh, dass ich auch da geklickt hab ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :huguall:

Ja, Fußball ist so eine Sache. Der größte Fan bin ich auch nicht gerade, bei EM's und WM's schaue ich mir aber schon mal ganz gerne das ein oder andere Spielchen an. Wenn ich welche verpasse ist's aber auch nicht so wild. :)

Was ich damals aber besonders schön fand war diese enorm friedliche Stimmung. Alle hatten gute Laune und waren happy. Selbst hier in meinem doch recht beschaulichem Mahlsdorf, was für die Berliner schon jwd ist, hat man das noch enorm gespürt. Da hat es mich dann doch gereizt mal an einem spielfreiem Tag hin zu fahren, und mir den Ort wo Millionen Menschen feiern mal anzuschauen.

Eigentlich wollte ich mir dort gar nix kaufen (außer event. was zu futtern oder trinken) aber nun ja, Springwolle kennt wir ja alle. Vorsicht, es gibt auch Spring Wmschals. :rolleyes: :gacker:

Freut mich kelti, das du trotzdem geschaut hast. Die Sandfiguren fand ich auch klasse umgesetzt. Da hab ich sogar noch mehr, die sind aber nicht digital und stammen zudem noch von einer Ausstellung, wo ich nicht weiß ob man die veröffentlichen dürfte. Da halte ich mich dann doch lieber zurück.

Eine weitere Galerie ist heute Nacht online gegangen, hier der Link dazu.

Foto-Galerie-Vögel

Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Pet Cat »

Da ich von unterwegs gucken wollte, habe ich immer so Monster, die sich vor Deine Bilder drängeln, im Weg. Was passiert denn, wenn ich eins davon wähle?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Des ist sicherlich die Werbung. Irgendwie muss sich eine HP ja auch finanzieren..... :)

Oben rechts sind immer so kleiner Butten. Es ist immer der zweite von rechts, der angeklickt werden muss, um das Fenster weg zu bekommen.
Wie der Button ausschaut ist unterschiedlich. Entweder ein kleines Quadrat, oder ein kleiner Balken (wie ein Bindestrich) in einem Kreis.

Ob man diese Werbung überhaupt sieht oder nicht, kommt immer drauf an, wie gut der Add-Blocker des eigenen Browsers ist.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Zwei weitere Galerien haben das "Licht der Welt" erblickt. :)

Foto-Galerie-Düppchentierchen

Foto-Galerie-Blumen/Blüten
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von keltoi »

Cool, war die eine Spinne wirklich so quietschblau?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Dankööö. :huguall:

Nö kelti, das ist die Spinne, die auch auf dem Bild darüber und auf dem Bild daneben ist.

Am PC sieht man bei mir nur einen minimalen Unterschied, aber am Handy hab ich auch ein recht starken Blaustich drauf. Werd nachher mal noch einen kleinen Kommi hinzufügen.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von ashada »

Ich kann warum auch immer nicht alle Bilder sehen :nixweiss:

Aber die Wasserbilder sind wirklich wunderschön!!! :inlove: :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Danke ashada. :liep:

Kommst du den rein in die anderen Galerien und siehst nur einzelne Bilder nicht, oder kommst gar nicht erst rein in die anderen Galerien?

Womit bist du online? Handy, PC Tablat?

Und mit welchem Browser bist du online?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von kibi »

kann leider nur einen geringen Teil der Bilder sehen. Kann da auch nichts dran ändern, weil es der Arbeits-PC ist :;:

Aber die paar die ich sehen kann sind sehr hübsch anzuschauen :inlove:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Danke kibi. :liep:

Schade, verstehe ich natürlich völlig, das man an einem Arbeits PC nichts ändern kann.

Was du und auch ashada mal machen könnt, ist zu schauen ob eure Browser die Cookies NUR von meiner Seite löschen können. Vielleicht habt ihr da noch alte drauf, die sich mit den jetzigen beißen. Keine Panik kibi, da passiert deinem Arbeitsrechner nichts.

Beim Mozilla z.B. geht das unter Einstellungen->Datenschutz->Chronik->einzelne Cookies. Dann erscheint eine Liste, aus der ihr das-janisx-eckchen auswählt. (das kleine Dreieck vor dem Ordner anklicken und dann den Link mit der Weltkugel anklicken) Und dann auf "ausgewählten Löschen"

Wenn ihr andere Browser benutzt müsste ich halt wissen welche, dann könnte ich da auch noch schauen ob es geht.
Mozilla-Cookies von einer Seite löschen.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von ashada »

Janisx, bei mir ist es der Laptop zu Hause, ich bin gerade mit Google Chrome unterwegs, die ersten drei Bildgruppen waren kein Problem, die Vögel auch nicht (da sind auch ein paar super schöne Aufnahmen dabei :ja: ) und danach kommen nur noch Kästchen mit einem X drin :nixweiss:
Habe es aber gerade noch gar nicht probiert, da ich nur an das antworten gedacht habe :verlegen:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von ashada »

Räusper, heute geht es problemlos, bei ein paar von den Düppchentierchen habe ich gedanklich "pfui" sagen müssen (ich habe eine Grashüpfer Phobie :pscht: )
Sehr realistisch die Aufnahmen :flowiblue:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es entstehen Foto Galerien auf meiner HP

Beitrag von Janisx »

Danke ashada für deine Rückmeldung. :liep:

Wenn es nun doch geht könnte auch sein, dass der Arbeitsspeicher vom Lapi überlastet war, oder die Internetverbindung etwas schlechter. :nixweiss:
So ein Kreuz hab ich manchmal auch auf anderen Seiten. Da hilft meistens schon etwas später zu schauen.
Freut mich das es nun doch geht. :jap:

Graqßhüpferphobie ist aber auch etwas schräg. Armes du. :liep:
Aber ja der ist mir gut gelungen, ich glaub ja der hat mich gestalkt, so wie der mich angesehen hat. :gacker:

Gerade frisch online gegangen Foto-Galerie Sonnenaufgänge/Sonnenuntergänge
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“