Wintertag......

Antworten
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Wintertag......

Beitrag von kibi »

.... oder doch nicht?

Aprilwetter, Schneegestöber, Gewitter, Sonnenschein. Alles war beim Gassigang heute dabei.
So sah es aus beim Blick nach rechts (da braut sich was zusammen...)
image-2019-03-25.jpg
image-2019-03-25.jpg (24.03 KiB) 588 mal betrachtet
und so sahes auf der linken Seite aus
image-2019-03-25 (1).jpg
image-2019-03-25 (1).jpg (26.89 KiB) 588 mal betrachtet
In welche Richtung ich gelaufen bin? Nach links...... aber die dunkle Wand hat uns eingeholt :nixweiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wintertag......

Beitrag von keltoi »

Wow, tolle Bilder! :inlove: Ich liebe es, wenn der Himmel so urgewaltig aussieht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi »

ja, ich mag das auch sehr gerne :ja: Diese raschen Veränderungen am Himmel find ich oftmals faszinierend.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10358
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Wintertag......

Beitrag von Sibylle »

...und vor allem: wenn man den Himmel auch sieht! So'ne schöne Landschaft! Da hat man so richtig 'was vom Wetter. Mag ich :jaaa:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi »

ist bisschen dunkel, aber ist wirklich schön da oben, ringsrum Felder und Wald und gaaaaaaaanz viel Mäuselöcher zum Buddeln :gacker:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Wintertag......

Beitrag von Kugelraupe »

Tolle Fotos.
Ich mag das ja auch gerne wenn es Wetter hat. Es gibt einfach die besseren Bilder als strahlender Sonnenschein.
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi »

Kugelraupe hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 07:55 Tolle Fotos.
Ich mag das ja auch gerne wenn es Wetter hat. Es gibt einfach die besseren Bilder als strahlender Sonnenschein.
ja, gell :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wintertag......

Beitrag von Pet Cat »

Schöne Bilder :flowiblue: Das erste sah für mich auf den ersten Blick fast wie Strand aus, vorne der Sand und dann die Brandung...und wer hat die Reifenspuren ins Wasser gemacht? Oh, ist gar kein Strandbild :rolleyes: , guten Morgen Pet Cat.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Wintertag......

Beitrag von kibi »

Pet Cat hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 11:50 Schöne Bilder :flowiblue: Das erste sah für mich auf den ersten Blick fast wie Strand aus, vorne der Sand und dann die Brandung...und wer hat die Reifenspuren ins Wasser gemacht? Oh, ist gar kein Strandbild :rolleyes: , guten Morgen Pet Cat.
:gg:
ja, sieht schon bissi wie ein Strand aus :;: mit Schaumkronen und Wasserskispuren :gg:
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“