partielle Mondfinsternis

Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

partielle Mondfinsternis

Beitrag von Yoro »

Glück gehabt, in München hatten wir eine herrlich klare Nacht, und wir waren bei Nachbarn auf der Dachterrasse zum Mondfinsternis Gucken eingeladen.
Ich hab zwar eine super Zoomfunktion, aber leider kein Stativ - womit solche Bilder nicht ganz einfach sind. Ein paar schöne sind aber doch bei herausgekommen.
Dateianhänge
moon1.jpg
moon2.jpg
moon5.jpg
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Virtre
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5797
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Virtre »

Wow :o
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.

:nica: :nica: :nica:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Sibylle »

Schöööön...
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von kibi »

hab ich leider erst erfahren, als sie schon rum war, also am nächsten Tag :verlegen:

Edit wollte noch sagen, dass das tolle Bilder sind und sehr wohl gelungen :applaus:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Deichkatze »

Wow :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Bei uns war auch ein riesiger Mond zu sehen, anfangs fast marmeladenrot... :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2138
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von creadiva59 »

Wunderschöne Fotos. :inlove:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10588
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Pet Cat »

Yoro hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 16:33 Ich hab zwar eine super Zoomfunktion, aber leider kein Stativ - womit solche Bilder nicht ganz einfach sind. Ein paar schöne sind aber doch bei herausgekommen.
Und zwar sehr schöne :jap: , danke für's Teilen. :kiss:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Jolande
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1359
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: partielle Mondfinsternis

Beitrag von Jolande »

Oh, tolle Photos! :inlove:

Ich habe die Mondfinsternis total vergessen und tröste mich damit, dass es wahrscheinlich sowieso bewölkt war. :rolleyes:

Danke für die Bilder, das ist fast wie dabeisein :)
Antworten

Zurück zu „Schnugis Fotoalbum“