Jakob-wolle.ch Amigurumi-Packung

ShoppingTipps für die Schweiz

Moderator: coga1

Antworten
Tumana

Jakob-wolle.ch Amigurumi-Packung

Beitrag von Tumana »

Jösses, habt Ihr das schon gesehen?!?

*klickmich* oder vielleicht besser doch nicht

10 Miniknäuelchen à 10g :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Im Jumbo habe ich solche Packungen auch schon gesehen, mit Glitzerwolle - konnte mich knapp zurückhalten weil ich brauch sowas nicht. Aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss ist das! :addore: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Edit by coga1: Link richtig gestellt
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Jakob-wolle.ch Amigurumi-Packung

Beitrag von adDraconia »

Oh..die sind ja niedlich.
Wäre was zum karteln, ich habe noch so schöne Stanzen,die perfekt dazu passen..
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10936
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Jakob-wolle.ch Amigurumi-Packung

Beitrag von doro-patch »

Sowas hab ich mir schon beim Action mitgenommen. Sind wirklich süß. Kosten da allerdings ein paar Fränkli (auch umgerechnet) weniger.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen in der Schweiz“