Schon wieder zwei Scheiben

Antworten
Morgenduft

Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Morgenduft »

Naja, eigentlich sind es 4, weil ich ja für Ring und Kette die gleichen mache.
Das eckige Set ist eigentlich ein Unfall  :evil: - hatte da einen Denkfehler. Perlmuttfimo bestempelt, und nach dem Backen schwarze Acrylfarbe drüber um die Schrift schön schwarz zu machen. Aaaaaaaaaaber, die Farbe lässt sich ja nicht mehr vollständig abwischen und deshalb sind die Teile jetzt halt eher silber mit schwarz  :klong:

Und aus Faulheit sind alle Teile einfach auf meinem Bein fotografiert  :red:
Dateianhänge
acryl1.jpg
acryl1.jpg (50.45 KiB) 775 mal betrachtet
acryl2.jpg
acryl2.jpg (74.33 KiB) 779 mal betrachtet
embossing1.jpg
embossing1.jpg (40.11 KiB) 776 mal betrachtet
embossing2.jpg
embossing2.jpg (70.05 KiB) 770 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Morgenduft am So 12. Sep 2010, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Cloclo

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Cloclo »

Wow, silbergrau ist aber eine tolle Farbe :gg: Kurz, ich finde alle Teile toll :!:
Alpenrose

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Alpenrose »

Ooooooh, ich find aber genau den Silbereffekt superschön! :jap: :inlove:
Wow, die Glitzerscheibe ist ja auch nicht ohne. :O_o:
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Leophilli »

Schön, aber warum stempelst Du nicht sofort mit (Stempel-)Farbe? Das läßt sich mit einem Babyfeuchttuch auch wieder abwischen, bevor es getrocknet ist.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
nima
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8284
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 21:50
Interessen: Kuschelschnugi
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von nima »

Wow das Set mit der Schrift find ich genial :inlove: Wunderschön!
Das andere ist mir ehrlich gesagt zu glitzrig  :red:
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Cinni »

Die sind echt toll geworden! Ich muss auch mal welche versuchen.
mero

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von mero »

Hab die ja schon bewundern dürfen, aber die sind immer wieder schön anzusehen!!!!
Besonders dein Unfall hats mir angetan!  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :cheer: :cheer: :cheer:
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1373
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Elfinchen »

mir gefällt auch besonders das erste Set.

Was ist denn das für ein Stempel, ich suche schon länger solche Schrift-stempel, konnte aber noch nichts finden und deiner sieht sooooo toll aus
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Josy »

Cooool. Die erste eher chic und edel und die zweite so schön blingbling-glitzi. Einfach nur genial.
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von abc »

Gefällt mir beides sehr gut!
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Jessi
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1952
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 14:42

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Jessi »

Gefällt mir!!!
***Music was my first love and it will be my last***
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von kibi »

sind alle schön geworden. Die mit der Schrift gefallen mir einen Tick besser. Ich hab das immer noch nicht raus mit dem Bestempeln  :/:
Grüßle
Birgit
papagena

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von papagena »

super schön
bin schon gespannt auf die nächsten werke
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von Tinchen »

Oh, das eckige ist toll  :inlove: Das sind wieder super tolle Wechselscheiben  :applaus:
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Schon wieder zwei Scheiben

Beitrag von anjab »

Sehr schön!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Antworten

Zurück zu „Wechselschmuck“