Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Antworten
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Leophilli »

Ich besitze noch schöne Scheiben für den Wechselring aus Kautschuk mit Piercingring (aufrecht stehend)
Das Loch ist für den Rico-Ring aber zu klein. Jetzt hab ich mir Mut gemacht und den Dremel zur Hand genommen.
Und es geht ganz einfach, das Loch entsprechend zu vergrößern.
Dateianhänge
Piercingring-Wechselscheiben.JPG
Piercingring-Wechselscheiben.JPG (56.23 KiB) 781 mal betrachtet
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Cinni »

Der sieht so ge** aus! Ich hätte net den Mut gehabt *kicher* Aber es hat sich gelohnt!
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von anjab »

Wow, toll, daß Du den Mut aufgebracht hast!! :jap:
Das sind wunderschöne Scheiben!!!!! :inlove:
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
sam
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 807
Registriert: Sa 9. Feb 2008, 19:04

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von sam »

das ist echt klasse geworden
wenn dir das Leben Steine in den Weg legt, bau was schönes draus!!!!
:bungee:
Morgenduft

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Morgenduft »

Ich hätte weder den Mut noch die Nerven dazu  :(:
Kann aber nur sagen, dass du das toll gemacht hast. Die Scheiben sehen toll aus.  Besonders die gestreifte ist traumhaft
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Leophilli »

Das funktioniert übrigends mit Fimo genauso gut. Hab ich heute mit dem Fimoblatt aus Schnattls Swirlpost gemacht.
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Josy
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4468
Registriert: Di 9. Mär 2010, 07:34
Wohnort: Kiel

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Josy »

Superklasse :jap:
Frau muss halt nur Ideen und Mut haben :;:
Liebe Grüße
Janine

Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

Mach´s wie die Möwe - scheiß drauf!

Meine GuPus
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Leophilli »

Den Tip hatte eine mir bekannte Perlenverkäuferin auf dem Trödelmarkt gegeben.
Da sie keinen Rico-Schmuck führt, sondern nur andere Wechselschmucksachen, war der Tip natürlich nicht ohne Hintergedanken  :;:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
Sternentanz
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11509
Registriert: Mi 15. Jul 2009, 16:56
Interessen: Wuselwerkelndes Sternchen ;)
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Sternentanz »

Boah :ohnm8:
Liebe Grüsse,
Natascha
~~~~~~~~~~~~~~~
Schönheit ist das Einzigste, was man sowohl mit den Augen, als auch mit dem Herzen sieht.
~~~~~~~~~~~~~~~
~ Cogito ergo sum. ~
~~~~~~~~~~~~~~~
Gummipunkt - Mein Blog
Rickli

Re: Piercingring-Wechselschmuckscheiben für Rico umgebastelt

Beitrag von Rickli »

Wowwwwwww...das sieht einfach suuuuper aus... :applaus: :applaus: :applaus:
Antworten

Zurück zu „Wechselschmuck“